Ja, habe ich Samstag gelegt. Viel Essen mitnehmen, viel ausweichen und angreifen. Wenn er im Boden ist, laufen!!
Dafür wirst du sicher noch viiiiel zu schwach sein!!
Nach rechts auf dem Steuerkreuz!
Ja, habe ich Samstag gelegt. Viel Essen mitnehmen, viel ausweichen und angreifen. Wenn er im Boden ist, laufen!!
Dafür wirst du sicher noch viiiiel zu schwach sein!!
Nach rechts auf dem Steuerkreuz!
Für den Nahrungs Schnellzugriff: rechtes Vierwegekreuz gedrückt lassen → eine Heil Nahrung auswählen → dann landet diese zur Schnellauswahl.
Dann reicht nur noch die recht Kreuztaste zu drücken und es wird diese genutzt bis keine Nahrung mehr im Inventar vorhanden ist (egal was gekocht wurde)
Ohh, ich fand die recht witzig und die Rätsel sind jetzt ned besonders knifflig!
Wo hängst denn?
Servus @BullsEye1977, ich habe die Quest heute Nachmittag gelöst, aber sie war nervig. ![]()
Danke dir aber für deine nette Hilfe Anfrage. ![]()
Danke für die Tipps! ![]()
Pfffff

Noch eine andere Frage, bzgl „aufleveln“. Sollte man sich da zuerst auf Ausdauer und Leben konzentrieren, bevor man die einzelnen Fertigkeiten auflevelt?
Guten Morgen @Ifrit.
Ausdauer (Stamina): Wichtigste Eigenschaft für den Anfang. Erlaubt häufigeres Ausweichen, Blocken und besseres Erkunden der Welt.
Gesundheit (HP): Essenziell, um die harten Bosskämpfe zu überleben. Erhöht die Lebensenergie deutlich.
Beides ist wichtig, daher immer gleichwertig die Punkte vergeben.
Sehe ich genauso. Bis jetzt habe ich nur die zwei Dinge aufgewertet. ![]()
Werde mir nach etlichen Stunden jetzt aber auch mal die Fähigkeiten etwas näher ansehen. ![]()
@Gatar, ich bin seit gestern im 4. Akt, wie weit bist du schon, und die anderen User hier im Forum, die Crimson Desert spielen?
Habe auch zuerst Ausdauer und Gesundheit gelevelt.
Danach paar Schwertskills.
Bin auch im 4. Akt. Mache aber echt jede kleine Nebenmission.
Du bist brav und fleißig @BullsEye1977. ![]()
Bin derzeit Akt 5. Ich vermisse das Spiel schon. Komme erst am Wochenende wieder dazu es zu spielen. ![]()
Für mich ein richtiger Ausnahmetitel der ewig in meinen All Time Favorites bleiben wird. ![]()
Respect zu Akt 5.
Du musst es so sehen, die Vorfreude auf das Wochenende ist auch was schönes, dann kannst du wieder in das Spiel eintauchen. ![]()
Hey Leute,
Endlich wieder ein Spiel, welches mich wirklich fesselt. ![]()
Bin jetzt am Anfang von Akt 7 und bin immer noch absolut gehyped. Die Technik ist ausgesprochen gut, wenn ich auch in Innenräumen manchmal echt seltsame Licht Bugs hab.
Updates kommen im Dauerfeuer und ergänzen sogar Features was ich gerade nach so kurzer Zeit super finde. Manche Änderungen überraschen zwar, da man knapp 20 Stunden eine Sache auf eine Gewisse Art und Weise gemacht hat und durchs Update is es plötzlich anders und man is verwirrt. Andere Änderungen (Stichwort: Lagerkosten) hingegen find ich super. Die Position hinter dem Camp Verwalter war ja auch echt wahnsinnig dämlich. ![]()
Ich dürft jetzt knapp 50 Stunden runter haben und muss sagen, dass ich sogar wissen will wie sich die Story noch weiterentwickeln wird. Überrascht mich ehrlicherweise.
Die Erkundung habens wahnsinnig gut gelöst,.man findet ständig etwas neues, an jeder Ecke und es fühlt sich einfach rewarding an.
Die Kämpfe sind richtig schön wuchtig und man merkt jedes neue Stück Ausrüstung und jede neue Waffe sofort. Alles in allem mein GOTY Kandidat Nr. 1 bisher.
PS: habt ihr schon einen Kameraden der euch nervt? Yann kratzt massiv an meiner Geduld ![]()
![]()
![]()
Mir geht es so ähnlich wie dir @Paetrick, das Game ist spannend, motivierend, macht Spaß und man hat immer etwas Neues zu sehen und zu entdecken. ![]()
Yann ist eine Nervensäge. ![]()
Allein als er mich allein Holz hacken lässt
Er ist solch ein Schlingel. ![]()
Der neue Patch bringt echt tolle neue Verbesserungen, die ein grandioses Spiel noch besser machen.
Unter sehr vielen anderen:
Einfach Top was da so schnell allesnachgeliefert wurde. ![]()
Das Jahr 2026 muss mich echt noch ordentlich überraschen das da noch was an mein GOTY rankommt. ![]()