Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, XB1, Switch)

Der Adventure-Modus erinnert mich irgendwie an “Diddy Kong Racing” …

stimmt. der war im original CTR aber auch schon so. war cool.

mittlerweile tendiere ich doch richtung CTR statt TS. für beide ist wohl leider zu wenig zeit.

hört sich gut an…
„seasonal content“ hört sich allerdings nach online an, was wiederum eher schlecht (für mich) wäre.

bald ist es so weit
ob es das spiel wohl schon mi abend wo gibt? donnerstag ist ja feiertag

mein finger schwebt über dem PSN-store-preorder-button…
irgendwie würd ich vorher aber noch gern ein review lesen. andererseits: das wird schon passen!

kannst dann FR 0 uhr loslegen?

hätts gern lieber auf disc um es nachher wieder zu verkaufen

ja, ich denke schon, da es dank preload zwar bereits 2 tage(?) vorher geladen werden kann, aber erst dann aktiviert wird.
glaube ich zumindest. hab noch nie ein digitales spiel vorbestellt sondern immer auf eine aktion gewartet.

Activision typisch wird das Embargo frühestens morgen oder gar erst am Freitag fallen, oder?

Das Game bekommt eine 8,1.
Zum Vergleich: Team Sonic Racing gab IGN eine 8,5.

1 „Gefällt mir“

8.2 :wink:

und das ist nicht ganz nachvollziehbar, denn die einzigen kritikpunkte sind

  • der etwas frustrierende adventure-mode (den andere kartracer gar nicht haben),
  • dass das spiel aufgrund der drift-mechaniken nicht ganz einsteigerfreundlich ist, und
  • dass es auf der switch ein bissi schlechter aussieht (was aber nicht unmittelbar der fehler des spiels ist)

————————

games radar 5/5

1 „Gefällt mir“

hab vorhin ne stunde gespielt.
ja, schwierigkeit auf „mittel“ schon recht knackig!
gute geschwindigkeit, super steuerung, der drift-modus macht das ganze echt interessant und herausfordernd.
taugt mir ziemlich.
nur das münzen verdienen (um skins udgl freizuschalten) ist ziemlich mühsam.

@SHOCK So kein kurzer Vergleich zwischen “Crash Team Racing” und dem neuen “Sonic Team Racing” wäre doch mal ein gutes Team für einen der nächsten Shock-Podcasts, oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Zeit dafür finde sehr gerne, derzeit steht aber echt irre viel an! für mich sind die beiden Kopf an Kopf. Crash hat klar mehr Abwechslung, Sonic dafür die bessere Steuerung (meiner meinung) und das lässige Team Feature. Insgesamt würde ich Crash subjektiv einen Hauch den Vorzug geben, Anfänger und Gelegenheitsspieler sollten aber auf jeden Fall eher zu Sonic greifen (erste Wahl bleibt aber klar Mario).

2 „Gefällt mir“

Crash Team Racing Nitro-Fueled im SHOCK2-Review!

https://mag.shock2.info/review-review-crash-team-racing-nitro-fueled/

3 „Gefällt mir“

Ein Kart-Racing Podcast !!!

1 „Gefällt mir“

Falls wer alle drei gespielt hat, bitte gerne bei mir für ein Talk Radio melden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider nein, nur diverse MK und UR-CTR auf PSX :smiley: …das neue hol ich mir zum Urlaubsstart in zwei Wochen oder so :slight_smile:

Irgendwie kommt bei mir kein flow auf bei dem spiel… spaß kommt keiner auf bisher

nachdem ich die letzten paar tage nur le mans in gt sport gefahren bin, war das driften und extras schießen ein easy win :smile:

Ging mir am Anfang, anders als bei Sonic Team Racing auch so, allerdings wenn man mal den dreifachen Powerslide drauf hat, ist die Steuerung schon ziemlich gut gemacht.