Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, XB1, Switch)

Also ich hab damals beides gespielt und fand das gerad Crash TR mehr Tiefgang hatte bei der Steuerung. Bin aber auch gespannt wie das neue Sonic Team Racing wird. Der Vorgänger war schon echt genial!

3 „Gefällt mir“

Die Sonic-Teile waren genial - vorallem für Solo-Spieler besser als Mariokart.
Beim neuen Teil bin ich aber skeptisch. Dieses Team-Racing-Feature gefällt mir gar nicht. Scheint auch Probleme in der Entwicklung gegeben zu haben - wurde ja schon mehrmals nach hinten verschoben.

ich fand CTR damals auch auf aucenhöhe mit MK. irgendwo wurde es aktuell sogar als bestes kart-racing (der damaligen zeit) bezeichnet. vor allem das streckendesign wurde gelobt.

1 „Gefällt mir“

Mario Kart Double Dash war das beste Mario Kart nach SMK und MK8(DX).

Finde die Fehler! Hast du überhaupt schon mal Mario Kart gespielt? :wink: :joy::scream:

1 „Gefällt mir“

ADMIN !!!

nintendo-spielzeug wo anders - hier für die erwachsenen bitte!
:smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Komm in meine Arme!!! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich fand gerade die „lange Strecken“ bei Mario Kart 64 schön entspannend. Wenn drei Runden einer Strecke nur zwei Minuten dauern, ist mir das „zu kurz“.

Dazu war Mario Kart 64 das erste MK-Game in 3D und mit vier-Spieler-Option. Hat 1997/98 damals schon überzeugen können :wink:

Aber insgesamt wäre es wünschenswert, dass es mit „Crash Team Racing“ auch endlich mal ein gutes Kart-Racing für PS4 und XOne geben wird.

1 „Gefällt mir“

Ich kann damit absolut nichts anfangen.

Früher dachte ich noch das es am N64 Controller gelegen hat (den ich absolut hasse, furchtbarster Controller ever… evtl knapp hinter der Wiimote ^^)… aber selbst heute, jedesmal wenn die N64 Strecken bei MK7/8 etc daherkommen weiß ich schon wie zu hart mir diese Runde sein wird.

Ich find da generell kurze, dafür aber gut designete Strecken wesentlich besser. Mir kommt vor am N64 waren sie einfach nur lang und sonst nix…

Aber bin gespannt auf CTR, hab die Strecken von damals gut in Erinnerung, kann in den Trailern auch einiges wieder erkennen. :slight_smile:

@G-Virus

Ist zwar ein wenig “off topic”, aber wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, wie man die jeweilige Konsole damals mochte. Der N64 ist immer noch meine Lieblings-Konsole, während der GameCube eine ziemliche große Enttäuschung war. Bei dir sieht es eben Spiegelverkehrt aus :wink:

Sollten die Gerüchte aber um das “Star Fox Racing” stimmen, dann kämen wohl 2019 drei tolle Fun-Racer auf den Markt mit Crash, Sonic und Star Fox. Was will man mehr als Gamer?

2 „Gefällt mir“

das kann natürlich gut sein.

Wobei ich den Gamecube hauptsächlich wegen der tollen Technik, dem spitzen Controller und den tollen Spielen in Erinnerung habe.

Am N64 stört mich im Prinzip alles 3 ^^ Die Technik, war sogar damals katastrophal, der Controller war eigentlich nur für Goro aus MK geeignet und Spiele gabs eigentlich nur eine Handvoll die mir wirklich getaugt haben. Für mich war der N64 eben nach dem S-NES eine rießen Enttäuschung.

Dem Rest stimm ich 100%ig zu, mehr Auswahl ist immer super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten mal einen extra „N64 vs GameCube Thread“ aufmachen :wink:

2 „Gefällt mir“

willst echt eine vs Thread Eskalation riskieren? :grin:

Doppel D FTW!!!

Ich hab auch noch CTR bei mir in der Sammlung.
Das grafische Update macht mir keine Sorgen, aber das Gameplay von MK8(DX) ist halt schon a wahnsinn.

Ansonsten kann ich persönlich momentan nur mit Bears can’t drift auf der PS4 vergleichen und des is a Katastrophe, spieltechnisch

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Ich bestells mal vor, freu mich drauf, hab das Original nie gespielt.

Crash Team Racing Nitro-Fueled OHNE Cross-Play

Beenox hat keine Pläne, im Rennspiel Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, Xbox One, Switch) Cross-Play zu integrieren. Das teilte Studioleiter Thomas Wilson gegenüber Stevivor mit.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Schade, aber wird sowieso eher ein Couch Co-op Spiel als ein Online Spiel. :slight_smile:

bin gerade über das video gestolpert. da gibts offensichtlich nicht nur die tracks aus CTR sondern auch andere - sehr fein!

1 „Gefällt mir“

Crash Team Racing Nitro-Fueled Video

viel zum freischalten - das gefällt!