Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Habs mir geholt. War damals extrem begeistert und daher blind gekauft.

Okay danke, ich hab die nie gespielt mir war der Style damals sehr unsympathisch. Von den Videos siehts aus wie ein endlos runner.
kann man das mit dieser art Spiele vergleichen?

Nein, eher mit den 2D Mario Jump´n Run in 2,5 D und 3D Level aber dennoch mit geradlinigen Gameplay.

Es hat schon Level, die so ein bisschen der Großväter der endles runner sind aber nicht nur.

Heute mit der Trilogie begonnen. Ist garnicht so leicht, macht aber sehr viel Spaß!

Wie kann man denn das “gratis Bonus Level” spielen. Hab es im Store runtergeladen. Aber wo kann ich das Level spielen?

1 „Gefällt mir“

Kann mir niemand wegen dem Bonus Level “Stormy Ascent” weiterhelfen? :frowning:

Ich habe das Spiel zwar nicht aber vielleicht hilft dieses Video:

Ganz am Anfang sieht man in der Levelauswahl wo sich das DLC Level befindet.

2 „Gefällt mir“

Acht, das Level wir in einem Game freigeschaltet. Dachte, ich kann das Bonus-Level gleich als Bonus spielen …

Danke für das Video und deine Hilfe!!! :+1:

Muss den alten Thread nochmals hochladen. Das Spiel zocke ich nur gelegentlich und nun muss ich mich mal outen:

Bin ich der einzige, der das Spiel “zu schwer” findet? Ich bin immer noch bei Teil 1 bei ca. 30% …

Meiner Meinung nach sind die Level - für ein Kinderspiel ab 6 Jahren - viel zu schwer und ob man ein Level schafft oder nicht, ist zum Großteil einfach nur Glücksache …

Oder wie sehen die anderen User das? Oder war es den vielen Core-Gamern noch zu leicht :wink:

Hast schon recht damit, es ist sogar schwerer als das Original damals.

Ich finde es eben schade, dass die “ersten 30%” schon ziemlich schwer sind. Mich erinnern manche Level ziemlich an “Donkey Kong Country Returns” …

So schwer können gerne die letzten Levels sein, aber doch die Levels im ersten Drittel. Das Spiel ist schon spielbar und es macht auch Spaß, aber dass man das Spiel man wieder durchspielen will wie ein Super Mario oder Sonic Spiel … Also bei dem Schwierigkeitsgrad würde ich das mal ausschließen …

@john.cord und @KirRoyal86 – habt ihr einen Vergleich mit dem Original? Ist es jetzt schwerer als damals?

Der Unterschied ist dass man in der neuen Version genauer springen muss da die Kollisionserkennung genauer ist. Dazu gibt’s eh genug Berichte in Netz. Sonst ist es halt bedingt durch die Checkpoints aber das war damals in vielen Spielen so.

Ich habe das Original nie gespielt. Ich finde die Neuauflage nur ziemlich schwer für ein Spiel mit Kinderzielgruppe.

Also ich sterbe so 30 mal bis ich ein Level schaffe. Wenn ich mal ein Level schaffe, dann ist es i.d.R. nur Glück, weil ich glücklicherweise richtig gelandet bin. Teilweise muss man auswendig lernen, wie man wo zu springen hat und das macht dauerhaft auch keinen Spaß.

Wie das Game überall 80% bis 90% Wertungen bekommen hat, ist mir ein Rästel. Ich habe nichts gegen schwere Level, aber dann sollte es wenigstens einen Mix aus leichteren und schwereren Levels geben.

Ich hab gehört, Teil 2 und 3 sind leichter. Bei denen kommt das mit der Steuerung nicht so zum tragen und / oder sind generell leichter.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was, ob das Spiel für die Xbox bzw für die Switch raus kommt?

Activision soll angeblich 5-Jahres-Plan für Crash Bandicoot haben

Activision soll angeblich für Crash Bandicoot Pläne für insgesamt 5 Jahre - bis 2022 - haben. Das geht aus einem Bericht des Merchandising-Magazins “Licensing Source Book Europe 2018” hervor, wie Wrestleman herausgefunden hat.

Darin sagt Max Arguile, Licencing Manager von GB eye, dass die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4) in diesem Jahr auch für die Switch erscheinen soll. Ein weiteres Crash-Spiel sei dann für 2019 geplant.

Quelle: gamefront.de

Also ein neues Crash-Bandicoot-Game 2019 wäre schon super. Entweder das vierte Jump N Run oder vielleicht ein Reamke des sehr guten Mario-Kart-Klone, den es damals auf der PS 1 gab …

1 „Gefällt mir“

Da es im Moment nur ein Gerücht ist, poste ich es mal hier:

Spyro - PS4-Remaster der Trilogie erscheint offenbar in diesem Jahr

Wie Kotaku von verschiedenen Quellen erfahren haben will, arbeitet Activision gerade ein einem Spyro The Dragon-Remaster für die PS4. Noch 2018 soll der Drache in modernem Grafik-Gewand zurückkehren.

Wie bei Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erwartet uns laut Kotaku auch bei Spyro eine Neuauflage der Trilogie, die ursprünglich auf der ersten PlayStation auf den Markt kam: Sowohl Spyro the Dragon als auch Ripto’s Rage! und Year of the Dragon sollen für die PS4 erscheinen.

Offiziell ist die Spyro Remaster-Trilogy aber noch nicht. Wie Kotaku berichtet, will Publisher Activision die Rückkehr des Drachen allerdings bereits im März 2018 ankündigen. Der Release sei für das dritte Quartal angesetzt. Damit erscheint Spyro wohl frühestens im Juli und spätestens Ende September 2018 für die PS4. Die Trilogie soll außerdem mit PS4 Pro-Support erscheinen.

Wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy soll auch das Spyro-Remaster mit frischer Grafik, neuen Animationen, Zwischensequenzen und einem neu aufgelegten Soundtrack auf die PS4 kommen. Sogar von gestrichenem Content aus dem Original ist die Rede.

Das PS4-Remaster von Spyro the Dragon soll sich erneut bei Vicarious Visions in Entwicklung befinden, das Studio hinter der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy.

Quelle: Spyro - PS4-Remaster der Trilogie erscheint offenbar 2018

2 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Spanischer Händler nimmt Vorbestellungen für SWITCH an

In Spanien hat die Handelskette Xtralife damit begonnen, Vorbestellungen für die noch unangekündigte Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - für Nintendo SWITCH - anzunehmen.

Eine Switch-Version soll sich unbestätigten Meldungen zufolge in Arbeit befinden, was Activision noch nicht bestätigt hat.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich ne ganz “blöde Frage” zu Crash Bandicoot 2 stellen:

Gestern die letzten Levels und den Endboss im Weltraum besiegt. Danach kam der Abspann …

Vor dem Abspann gab es noch einen kurzen Videoclip, dass das Raumschiff des Endgegners weiter im Weltraum fliegt.

Frage: Ist das Spiel nun wirklich aus? Wurde mit dem Videoclip der dritte Crash-Teil indirekt angekündigt?

Ich habe in jedem Level den lila Kristall gefunden. Gleichzeitig kann man auch noch pro Level einen silbernen Edelstein suchen. Sind diese Edelsteine nun Bonus-Sachen, um das Spiel nochmal durchzuspielen? Oder gehören diese doch noch zum Hauptspiel?

Sorry für die doofe Frage, aber irgendwie bin ich seit dem Abspann von Teil 2 etwas verwirrt … :smiley: