Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Here we go:

4 „Gefällt mir“

Kann vorbestellt werden.

Resetera zufolge ist bei der Switch Version bereits alles auf der Cartridge. Also alle Patches und jeder DLC. Das ist für mich als Sammler so toll!

Und die PS4 Version bekommt sogar eine neue Disk-Version, bei der dann auch alles mit drauf ist.

Das es sowas noch gibt, klasse! Ich kanns immer noch nicht glauben :laughing:

3 „Gefällt mir“

Launch Trailer

Dieses wird der erste Ableger des ehemaligen Sony-Maskotchen für eine Nintendo-Plattform sein.

da muss ich widersprechen: crash bandicoot xs kam anno 2002 schon für den gba raus. ka obs davor schon was gab, aber das ist zumindest der teil, den ich zu hause liegen hab’.

Der erste Crash Teil welcher für eine Nintendo-Console erschienen ist, war Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex für den GameCube :-))))

1 „Gefällt mir“

Lt Wiki kam es erst ein paar Monate nach dem gba Spiel für den gc raus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Verdammt !!! Du hast Recht, „Der Zorn des Cortex“ kam nur für die PS2 schon 2001 raus :frowning:

Chapeau!

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich, wie viele das aktuell vergessen und denken, das wäre das erste Crash Spiel für Nintendo Konsolen. Nach Zorn des Cortex kamen noch andere auch noch raus.

GBA ist mal außen vor, weil ja auch Microsoft damals Spiele für den GBA veröffentlicht hat (sogar das Banjo Spiel), als schon die Xbox gegen den GameCube im Rennen war.

Gestern nochmal versucht, “Crash Bandicoot 1” weiterzuspielen, aber das Game ist aus meiner Sicht einfach nicht machbar. Jammere ja selten rum über schwere Games, aber manche Level sind für dieses “Game für Kids” einfach nur frech.

Hier das Level, dass ich einfach nicht schaffe:

Von daher werde ich leider die Trilogy nicht komplett durchspielen können. Nur so zum Vergleich:

  1. Crash Bandicoot 2 fand ich vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht einfach, aber auch nicht zu schwer.

  2. Crash Bandicoot 3 fand ich viel zu leicht. Hatte ich ihn wenigen Tagen durch. So leicht braucht ein Game wirklich nicht sein.

  3. Crash Bandicoot 1 hingegen finde ich genauso schwer wie die neuen Donkey Kong Country Teile. Mehr Frust als Spaß. Und das finde ich dann leider auch nicht sinnvoll !!!

Fazit: Tolle Collection, obwohl mir persönlich nur Crash Bandicoot 2 & 3 Spaß gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Habs vor 1, 2 Jahren auf der Vita nachgeholt und am 1. Teil hat mir besonders das Speichersystem missfallen, weswegen es unglaublich viel schwerer als die folgenden Teile war. Weiß nicht, wie das jetzt im Remake ist.
Zum oben genannten Level: hatte ich auch meine Probleme aber nach dem man sich jeden Sprung genau gemerkt hat gings irgendwann :smiley:

Wird Crash Team Racing auf den Game Awards angekündigt?

Activision könnte das Rennspiel Crash Team Racing vielleicht auf den Game Awards am 06.12.18 ankündigen. Diese Vermutung basiert auf einem Tweet von Hollie Bennet, PlayStation Access Channel Manager.

Sie zeigte ein Foto mit zwei Plüschwürfeln in den typischen Crash-Farben, die man z.B. im Auto an den Rückspiegel hängt. Auf dem offiziellen Facebook Account von Crash Bandicoot wurden zudem eine Start-/Zielflagge und ein Bild von Crash mit dem Datum 06.12.18 veröffentlicht.

Die Flagge ist so auch im PlayStation-Original zu sehen, wenn es zu Ladepausen kommt. Es könnte sein, dass die hochauflösende Flagge auf Facebook deshalb schon die neue Flagge aus dem Remaster bzw. Remake zeigt.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Steht eine Crash Bandicoot Ankündigung bevor?

Activision könnte womöglich eine Ankündigung vorbereiten, die mit Crash Bandicoot in Zusammenhang steht. Diese Vermutung beruht darauf, dass sieben große Influencer Crash-Produkte im Weihnachts-Stil erhalten haben.

Auch im letzten Jahr schickte Activision an Influencer und YouTuber Crash-Produkte am 05.12.2018, bevor Crash Team Racing Nitro-Fueled am 06.12.2018 auf den „Game Awards“ angekündigt wurde.

Mit der kommenden State of Play am 10.12.2019 und den „Game Awards“ am 12.12.2019 besteht die Möglichkeit, dass Activision jetzt wieder etwas zu Crash Bandicoot (z.B. DLC, neues Spiel, usw.) ankündigen könnte.

Quelle: gamefront.de

Also grundsätzlich würde es passen, dass ein „Crash Bandicoot 4“ angekündigt wird, wenn wir an ein altes Gerücht vom Februar 2018 denken:

Nach den beiden erfolgen Crash-Bandicoot- und Spyro-Trilogien sowie dem Crash-Racing, würde so ein neues Crash-Bandicoot im Jahr 2020 viel Sinn machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“