Couch-Coop/Multiplayer

was man auch noch erwähnen kann sie so puzzle/geschicklichkeitsspiele wie tetris (bzw puyo puyo vs tetris) oder puzzle bobble.

1 „Gefällt mir“

plattform? kann sie mit dem kontroller umgehen?

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Zwar nicht gleichzeitiges Coop aber dennoch gemeinsam ->

Baphomets Fluch 5. Gemeinsam Rätseln macht auch Spaß!

2 „Gefällt mir“

Also bei uns war Overcooked 2 der Hit zu zweit vor der Konsole.

Einer der rockband oder guitar hero Teile mit mehreren Instrumente /Gesang.

Metal slug (oder ähnliches aus der arcade Ecke)

Sport spiele?

Lara croft temple of Osiris soll gut sein als coop game

Rayman legends

1 „Gefällt mir“

Also man muss die Zutaten vorbereiten (zB schneiden) und dann richtig zubereiten (kochen, braten…), zur Ausgabe bringen usw.

Spaßig (und hektisch) wird das ganze dadurch dass sich die verschiedenen Level während eines Durchgangs immer wieder verändern. Außerdem muss man sich gut absprechen , sonst brennt schnell das Fleisch in der Pfanne an oder es gibt keine sauberen Teller für die fertigen Speisen.

Gibt auf jeden Fall ein riesen Erfolgserlebnis wenn man immer kurz an der 3 Sterne Wertung vorbei schrammt und es dann nach mehreren Anläufen doch schafft.

Wir haben es hauptsächlich zu zweit gespielt und es macht wirklich viel Spaß. Bei mehr Leuten sollten alle zumindest etwas Videospiel Erfahrung mitbringen sonst wird man leicht überfordert.

Wir werden uns bestimmt früher oder später den ersten Teil auch noch besorgen.

wie wärs mit heavy rain, beyond two souls, oder detroit become human?? da könnt ihr euch pro szene abwechseln, und dadurch dass es mehr filme als spiele sind, macht es auch nichts wenn man kurz zuschaut :blush:
dead nation ist auch top im coop :smiley:

Außerdem hat meine Freundin mit mir gerne Resi 5 und 6 und die Gears of War Teile gespielt (sie war fast schockiert wie ich von der XBOX 360 auf die PS4 umgestiegen bin und ihr erklärt habe, das GoW Microsoft exklusiv ist ;-)).

Wenn sie bei 3rd Person Spielen die Kamera frei bewegen muss tut sie sich oft schwer mit der Orientierung (wird dank Zelda BotW immer besser!), durch die fixe Kamera hinter der Schulter war das bei den beiden Serien viel einfacher für sie.

Wurde schon Mario Party erwähnt?
Nachdem wir Erwachsenen erfolgreich die Kinder von der Switch verdrängt hatten, habe wir 2 Runden gespielt. Wir haben uns mehr abgehaut als gespielt :rofl:

Trine :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

also dead space ist ja ein anderes kapitel da hier die steuerung doch ganz anders ist als in normalen fps. nach eingewöhnungszeit ist es aber super zu spielen und dead space ist auch einer der wenigen titel in denen ich platin habe. sehr gute trilogie wobei der letzte mehr so wie der dlc sein sollte :blush:

Schaut recht nett aus und ne ordentliche Bewertung. Erinnert mich wohl vom Prinzip her an Unravel 2 im Co-op. Schöner Stil und Musik und wohl auch Rätsel. Perfekt für Corona-Together…

Ibb & Obb (Swi)