Coronavirus (COVID-19)

https://www.sushi-guide-morita.de/htdocs/verbeugung.html

1 „Gefällt mir“

Vietnam gewinnt! Grossartig! :+1:

Würden andere Länder derart am Rad drehen wie Italien und zig tausende Todesfälle auf das Virus testen, würd´s anders aussehen. Daher auch die extrem hohen Infektionszahlen in Italien - sie testen einfach mehr - viel mehr.

da war ich grad. smokey craft burger und weitra bräu. mmmmmmm!

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So viel zum Thema Quarantäne: lass ma mal 30 Mitarbeiter eines Spitals zu Hause

wenn das video nicht lädt: 🙄 - Siegfried Wacker

3 „Gefällt mir“

sie ist nicht alleine… das war gestern am Ende der Daily Show… sie ist eh gleich die erste :joy:

1 „Gefällt mir“

eigtl sollt ma jetzt urlaub machen und davon fliegen. nie wieder werden in den nächsten jahren die aufenthalte in den flughäfen so angenehm, wartezeiten so kurz sein. div touristenhotspots in den städten sind vermutlich auch nicht so überfüllt wie sonst.

1 „Gefällt mir“

Zeichnet sich die letzten Tage schon stark ab… Gerade auch Technik und Gaming wird stark getroffen weil hier die globalisierten Wege gerade stillstehen.

PS5 und Xbox Series X-Release in Gefahr? Coronavirus: Hard- & Software-Verschiebungen für die nächsten zwei Jahre!
https://mag.shock2.info/coronavirus-hard-software-verschiebungen-fuer-die-naechsten-zwei-jahre/

na ich bin mal gespannt, wann china covid unter kontrolle bekommt.

Dafür hatte China seit Jahrzehnten nicht mehr so saubere Luft, ist doch ein guter Deal. :+1:

5 „Gefällt mir“

Geht so, ist vor allem nicht nachhaltig. Mal sehen ob wir das eine oder andere überdenken wenn die Krise länger anhält.

Ja ist schon erstaunlich das ein Virus in wenigen Wochen das schafft wozu Politiker in vielen Jahren nicht fähig sind.
Die „Klima Greta“ wird’s freuen :innocent:
Passend dazu, „Stay at Home“ Netflix und Konsorten Im Hoch, Organisationen schaffen es plötzlich Konferenzen über Videoplattformen zu streamen, anstatt ihre Mitarbeiter quer über den Globus zu jagen.
Mal schauen was nach der Krise davon überbleibt.

5 „Gefällt mir“

Ich musste bei den Satellitenbilder (blauer Himmel im Gegensatz zum grau/schwarz vorher) unweigerlich an Dr.Ian Malcolm denken:

15835612969080

Kluger Mann. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“