Haben wir die selbe Frau und Kinder 
Der Kaiser spricht zum Volk 
https://twitter.com/Stadt_Wien/status/1241069495101411329?s=09
Na ich hoff mal seine Frau verprügelt ihn jetzt nicht noch! 
Ob es nicht schon zu spät ist, seit über 30min kein Lebenszeichen 

Vor diesen Leuten ziehe ich, neben den vielen anderen Helfern, meinen Hut:
Apropos Hut ziehen:
Bringt halt unterm Strich nicht viel, wenn sich an der gesamten Situation nichts ändert.
Zum Thema China und Normalisierung…

Was über China berichtet wird sollte man aktuell imho sowieso nicht glauben, da gibts ja anscheinend nur ein Verbot negative Nachrichten zu verbreiten, ich glaub nicht das es dort seit Tagen keinen einzigen neuen Fall gab.
Und selbst wenn fängt das ganze wieder von vorne an sobald man wieder alle rauslässt, alleine aufgrund der enormen Einwohnerzahl.
Von dem ganzen Lob können sie sich nächstes Jahr einen schönen Urlaub gönnen. ![]()
Ja wie denn auch, eine durchseuchung der (Welt)Bevölkerung wird noch lange dauern. Oder denkt ihr man versucht noch das Virus einzudämmen, der Zug ist doch wahrscheinlich abgefahren würde ich annehmen.
Das wird noch viele viele Monate dauern und und noch lange begleiten. Rs ist aber enorm wichtig den Virus in der Hinsicht so stark einzudämmen damit die Infektionsrate drastisch reduziert wird und unser Gesundheitssystem nicht so wie in Italien kollabiert.
Verlangsamen ist das Stichwort, ich bin weiß Gott kein Profi aber meine Augen und Ohren sagen dem Teil dazwischen das die explosionsartige Ausbreitung dieses Virus eine Eindämmung unmöglich machen.
Ich mein alle 10 Minuten ein Toter im Iran, ganz zu schweigen was in den ganzen andern Schwellenländern vor geht, in denen faktisch keine Testung stattfindet und sich Regierung und Bevölkerung der Gefahr nicht bewusst sind.
Nein, wie gesagt keine Ahnung davon aber ich rechne nicht mehr mit einer Eindämmung.

Müller hat seit heute auch wieder alle Abteilungen offen, ich bin gespannt wann diverse große Ketten folgen.
Ich dachte sogar das der gar nicht zu hatte weil es eine Drogerie ist. 
Das wird ihnen wieder zugedreht.
@Gatar Spiele etc. müssen zu bleiben. Da wird auf Warenkategorien abgestellt.
So weit ich weiß, wurden nur Dinge des täglichen Gebrauchs verkauft, also keine Spielwaren, Filme etc.
Edit:
Holzauge war schneller.
So wars bis jetzt, seit heute Mittag dürfen sie laut diversen Facebook Einkaufzentrum Seiten wieder alles offen haben.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das alles zum Verkauf angeboten wird, auf der offiziellen Müller Homepage kann man es genauer lesen:
Um die Verfügbarkeit aller benötigten Waren des täglichen Bedarfs, wie beispielsweise Windeln, Folgemilch und Tiernahrung, zu garantieren, haben wir uns dazu entschieden, unsere Filialen weiterhin geöffnet zu lassen. Andere Warengruppen wie beispielsweise Spiel- und Schreibwaren werden nicht mehr zum Verkauf angeboten.