Naja im Herbst dann wieder offensichtlich… 
Grad erfahren, dass mein Papa endlich seinen impftermin hat. J&j am Montag vom mobilen impfteam. Waren nur sechs Telefonate mit 1450 notwendig.
Es zahlt sich aus mit dem Hausarzt in Kontakt zu bleiben. Morgen fällt wieder wer aus und nun darf meine Freundin einspringen und bekommt Pfizer.
Ja, ist bei uns ähnlich. Kenne einige die so weit früher drankamen.
Gestern die erste Impfung bekommen. Bis auf einen (Muskelkater artigen) Schmerz im Arm, wenn ich diesen hebe ist alles in Ordnung. 
Zeit des Abwägens

Gerade Zweitimpfung mit Biontech bekommen 
Wenn Ärzte überhaupt noch impfen. In Tirol hat das mit der Verteilung so gar nicht geklappt das die meisten Hausärzte (inkl meiner) das Handtuch geworfen haben und gar nicht mehr Impfen.
Aber ich hab gestern über die Impfstraße in Innsbruck meine 1. Moderna Spritze erhalten und schon den Termin für die 2. im Juli bekommen. Musste nur angeben das ich zur Risiko Gruppe gehöre das man mich auch dran lässt. ![]()
Bisher merk ich auch nichts außer einem kleinen Muskelkater an der Stichstelle und sogar der is weniger ausgeprägt wie nach einer Grippeimpfung bisher. ![]()
Hör auf zu lügen, der Platter hat alles richtig gemacht! 
Ah du hast Recht, sorry! Meinte natürlich das die Ärzte in Tirol alle faul und unmotiviert sind und sich einfach nur weigern das toll durchgeplante Impfkonzept der Tiroler Landesregierung „richtig“ umzusetzen! 
Schon besser
Yes nächster Öffnungsschritt ab Montag hier. Unter anderem dürfen Restaurants auch innen wieder bedienen. Dazu sieht es gut aus, dass nächste Saison auch das Fussballstadion wieder besucht werden darf. Nachdem wir wieder A-klassig sind und als aktuelle Abo-Ente für die kommende Saison 50% Rabatt bekomme. Einen Vorgeschmack habe ich mir ja schon letzte Woche geholt. Ole Ole!
die ärzte in tirol sind vermutlich alles importierte kärntner. faules pack!
hab heute die 1. moderna impfung erhalten. nebenwirkung habe ich sofort gespürt. bin total müde und bin sicherheitshalber nach hause gefahren um die auf der couch halbwegs zu überstehen 

Gute Besserung!
Grad vom Land Steiermark beide Impftermine zugeschickt bekommen, obwohl ich schon die 1. bekommen hab und auch in Elga drinen steht und mein 2. Termin auch schon lange fix ist.
Die Termine vom Land sind natürlich andere.
Was für Pfostn! 
Scheinbar is nix vernetzt und die bekommen scheinbar auch nicht die Info vom Arzt bzw bearbeiten diese, dass da jemand schon die Impfung hat. Top
Naja werd denen morgen ein Mail schicken, dass ich die 1. schon hab und die 2. im Juni krieg.
Lass dich 4mal impfen und ruf dann Marvel an zwecks Idee für einen neuen Superhelden.
Besser bei „Austrian Superheroes“ anfragen.