Coronavirus (COVID-19)

Ja diese Meldung macht mich Glücklich das ich gerade das richtige getan habe.

Aber hier in der Messehalle Innsbruck ist’s schon gut organisiert , etwas zu voll beim Anstehen keine Chance auf 1,5meter - 2m Abstand zum nächsten Patienten.

Beim Einlass hat’s mich fast erinnert wie die Leute rein stürmen wie bei Der GamesCom in Köln 2019 aber es war langsamer jeder wollte sofort rein ins Messegelände.

Krass, gerade Kleidungs Stücke werden auch schon irgendwo hier liegen gelassen so ein Marvel Grauer Hoodie. Wurde gerade gefragt ob das mir gehört.

Ungünstig wirkt sich auf die Situation laut Maurer aus, dass mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gekündigt hätten. Für sie sei die Belastung zu groß geworden.

Verständlich in so einer Job Situation möchte ich auch nicht stehen. Man hat sein bestes geleistet, jetzt sollte Sie/Er auf sich schauen.

1 „Gefällt mir“

Das Berühmte Licht am Ende des Tunnels.

Schaut aus wia a Licht vom Schnellzug.

https://twitter.com/kaffeecup/status/1376542293952499720

1 „Gefällt mir“

Verstehen tu ich’s nicht, was ist daran so schlimm, Mensch bleibt Mensch!

WTF???

2 „Gefällt mir“

Warum muss AstraZeneca jetzt unbekannt werden, versteh ich nicht so ganz.

In ZIB 2 wurde von der Virologin gesagt es dauert 4-16 Tage (vielleicht sind’s auch 14 Tage muss zurückspulen im ORF 2) dauern bis man bemerkt das Thrombose passiert. Vorrallem wenn stärker der Körper antwortet.

Interessant bin gespannt auf Freitag, Samstag ob das dann so eintrifft, ich hoffe nicht.

Naja Harvey Two Face Münze werfen 50/50 Chance.
Momentan hab ich immer noch Gefühlt Muskelkater bei der Einstich Stelle.

Mach dir keine sorgen , ist keine 50/50 Münze sondern eine 0,07 zu 100 Münze.

Aber was anderes lies dir doch bitte deine Nachrichten durch bevor du sie abschickst, ich kann deinen Sätzen oft echt nicht folgen … Auch bei der zeitlichen Reihenfolge der Ereignis die du beschreibst. :wink:

2 „Gefällt mir“

War das bei mir schon immer so?

Hab leider zuviel im Kopf und möchte es gerne niederschreiben was ich gerade denke.

Bevor ich es verliere gedanklich.

Die Holzhammer-Methode

Nur so verstehen es wohl alle Menschen.

Der Lockdown.
Schade.

Und alle paar Monate grüßt der Lockdown!

Statt Und täglich grüßt das Murmeltier

Ist ja ok, aber lies dir bitte durch was du geschrieben hast bevor du es postest. Auch ich tu mir oft schwer heraus zu finden was du eigentlich sagen willst.

Denn leider

ist es bei vielen deiner Posts nicht anders, und das ist schade. Das soll keine Anmache sein, sondern als konstruktive Kritik verstanden werden. Denn einen leserlichen Post liest man lieber als einen unverständlichen. Dementsprechend mehr Feedback und Diskussion gibt es dann auch :slight_smile: :+1:

@Topic
Was Kurz derzeit aufführt find ich echt bedenklich. Auf der einen Seite will er Lieferungen von Impfstoff in die EU blockieren und auf der anderern Seite SputnikV einkaufen. Österreich ins Abseits zu manövrieren ist imo der falsche Weg.

3 „Gefällt mir“

Wenn das erst der Fuß des Peaks ist, dann gute Nacht. Wie man angesichts der Zahlen nicht das ganze Land für 1 Monat in den Lockdown schicken kann erschließt sich mir nicht.

3 „Gefällt mir“

Der hatte eindeutig zu viel Uhudla. Er wollte doch vor ein paar Tagen noch Thermen aufsperren.

Wenn ich sagen darf? wen wunderts.

Streitereien um den Impfstoff und es muss ja die gesamte Welt geimpft werden.

Gleiches Thema, anderes Kapitel.

In Tirol Heute wurden gerade 2 Post Covid-19 Patienten Interviewd im Freien.

Sie fühlen sich allein gelassen weil sie keine Hilfe bekommen was man dagegen langfristig tun kann. Sie können nicht mal normal Stiegen Steigen.

Jetzt muss ich sagen, zum Glück halte ich mich Eisern an die Maßnahmen, habe ich mich jetzt impfen lassen, spüre immer nur die Einstichstelle und Schlafe zurzeit länger als Sonst.

Konsequenz wäre wenn ich Post Covid-19 Patient wäre, ich könnte meine Arbeit vergessen, zu Belastend, Die 3 Stockwerke immer, die Stiegen rauf gehen.

Es muss ja alles schnell gehen zum Kontrollieren der Sääle im Kino oder aufräumen.

Lift haben wir ja, der sollte an 1. Stelle für die Kunden sein.

Gekündigt wird man wohl nicht wegen dem Stiegen Steigen das dann zu schwer wäre.
Rechtlich nicht vereinbar.

Es wird womöglich von der Betriebsleitung einem empfohlen, naja schau siehst eh, packst nimmer so leicht wie früher.

Das könnte ich mir leider dann vorstellen von der Arbeit, hätte ich Post COVID-19 Symptome.

2 „Gefällt mir“

Bin übrigens auch schon geimpft. Zumindest zur Hälfte.

Zweite Teilimpfung in nicht ganz zwei Wochen.

Impfstoff war Pfizer.

6 „Gefällt mir“

Hat er gut gemacht der Ohrwaschlkäfer

1 „Gefällt mir“

Wie willst denn im Lockdown von den 2000 Skandalen in der eigenen A*loch Partei ablenken, wenn alle daheim sitzen und genau hinschauen könnten?

Das geht nicht, lieber lassen wir halb Österreich in Zukunft mit massiven Gesundheitlichen Problemen rumlaufen und/oder sterben. Viel besser!

4 „Gefällt mir“

Zwei Drittel der Deutschen sind für einen härteren Lockdown:

3 „Gefällt mir“