Würde ich den e-Impfpass abwarten. Gibt sicher genügend Menschen in Ö, die keinen haben; von der Fälschungssicherheit möcht ich gar nicht reden. Den kann man ja einfach beim Hausarzt bestellen, wird also von keiner Behörde hoheitlich ausgestellt.
Hatte auch keinen mehr und hab bei der Impfung einen Neuen bekommen.
Und hinsichtlich fälschen, etc. - gibts ja zB das Chargenpickerl.
Aber is halt wieder der typisch Österreichische Weg…anstatt was zu machen wird massig Energie damit verschwendet sich damit zu beschäftigen wie mans umgehen kann
du unterschätzt dann die schwurbler, denen inzwischen auch ärzte angehören und ihre kreativität.
Wo liest du aus meinem Post raus das ich wen unterschätze?
da.
(5zeichen)
Relativiert sich dann aber wohl mit…
Oder?
ich würd es nicht als typisch österr bezeichnen. inzw sind diese schwurbler in diversen ländern europas zu finden und fallen eigentlich durch demokratiefeindliches bzw institutionsverweigerndes verhalten auf.
das hat vor ein paar jahren mit reichsbürgern&co angefangen und hat jetzt dank corona so ein richtige blütezeit, leider.
Ich finde es witzig das quasi immer letzte Ausweg ist, dass es der österreichische Weg ist bspw. Ganz witzig, bei den Deutschen heißt es dann immer, tja der deutsche Weg eben. Ich weiß es nicht, aber in Frankreich wird man dann sagen, tja der französische Weg eben. Das Totschlagargument für alles. Wenn jemanden was nicht passt, sag ich eben, dass es der landeinsetzen Weg ist. Herrlich! Einfach nur Bullshit…
Bastis Hawara:
Dann nimm einfach das österreichisch aus dem „Bullshit“ raus…
Darum kommen auch solche Videos zustande.
Eigentlich eh lustig, aber schon schade das man vielen Erwachsenen in Kindersprache Sachen erklären muss, damit sie es verstehen.
Zitat: Ho zur „Krone“: „Ich habe keinen Einfluss darauf, was vor meinem Lokal passiert. Ich kann die Leute nur darum bitten, die Maßnahmen einzuhalten
Unrecht hat er damit ja nicht.
Wenn Erwachsene Menschen zu blöd sind sich an Corona Regeln zu halten…
Werden Take Away Sachen geschlossen?
Nein.
Sehr gut… ich hätte mich umgebracht haha
Ist halt ned das erste Mal bei dem, dass sowas vorkommt, siehe Parties, und dann wars der Koch.
„Wie der Herr, so‘s Gescherr“.
Hab 14 Uhr Termin gehabt für die Spritze, warten muss ich trotzdem, ärgerlich aber wenigstens ist die Spritze kostenlos.
AstraZeneca bekomme ich bald die Dosis, hab fast kein Auge zumachen können um 6 Uhr früh endlich müde geworden.
Bin froh wenn ich’s hinter mir habe.
Gerade gespritzt bekommen.
Noch 20-30 min. Warten haben die Sanitäter zu mir gesagt. Dann kann ich gehen.
Momentan tut nur die Einstichstelle etwas weh, aber noch Halb so schlimm.