Die hier ist meist etwas aktueller:
Ich dachte schon du meldest dich jetzt als C-Virus neu an. 
Gut das es dir besser geht. 
Danke! Kannte ich noch gar nicht. Aktuell und übersichtlich. So lob ich mir das. 
Hab heute in Wien auch mitbekommen, dass die Pizzeria nebenan ihren Schanigarten heut noch schnell aufgebaut hat. Frag mich wozu. ![]()
Hey, für alle, die zwischen all den schlechten Nachrichten auch mal was Positives brauchen, hier zwei Links.
Focus hat einen Gute-Nachrichten-Ticker eingerichtet:
Und bissl Humor darf zwischendurch ja auch sein.
Welcher Typ seid ihr? ![]()
Für alle die ein Update wollen, wie es dann in der realen Welt aussieht, ich mach mich gerade bereit in die Arbeit zu fahren, weil gestern noch ausdrücklich vom „systemimmanenten Charakter den das Ministerium festgestellt hat“ gesprochen wurde und daher zwar auf Home Office umgestellt wurde, aber da ich sowieso dann >70 jährige Verwandte versorgen muss (weil 4 Wochen vorher sagen, dass man sich langsam einen Vorrat einkaufen sollte, reicht ja augenscheinlich nicht).
Auf die U-Bahn verzichte ich, da wandere ich lieber durchs einsame Rudolfscrime
Sitz gerade in der U-Bahn. Deutlich weniger los als sonst zu dieser Zeit. Super das die Maßnahmen ernst genommen werden. 
Richtig spannend wird erst die Kurve der Ansteckungen Ende dieser und nächster Woche. Ich hoffe unsere Kurve nimmt sich ein Beispiel an Hongkong und nicht den USA 
Ich wünsch allen im Forum alles Gute und Gesundheit!
Eine echt verrückte Zeit die wir gerade erleben. Aber wie auch immer sich das entwickelt, das wird schon wieder! In diesem Sinne, lg aus dem Homeoffice
hach ich hab viel zeit meines lebens in rudolfscrime verbracht, wenn du südlich der westbahn unterwegs bist schick ich ein paar positive vibes rüber! 
Fahr jetzt auch noch schnell ins Büro, Unterlagen etc. holen und dann wirds die restliche Woche dann Homeoffice …
Wird wohl eine ruhige Zeit für meine 2 Mitarbeiter, solls so sein. (Unsere) Arbeit ist grade nicht so wichtig.
Hat wer sich wer schon wegen 3 Wochen Pflege freistellung erkundigt(Regierung)
Home Office mit 3 kleinen Kindern kannst vergessen!
Hallo motti, ich hoffe dieser Link ist für dich und alle anderen User die Fragen dazu haben der richtige?
Alles gute!
Ja, das ist die Hood, in der ich herumgehen muss
Querverweis zum Kinder-bekommen-Thread:
Ich weiß, es gibt weit größere Probleme grad, aber wollte trotzdem ein kleines „Einzelschicksal“ mit euch teilen ![]()
Na das ist schon ein recht großes Problem, sämtliche Personen, die grad irgendwas vom Krankenhaus brauchen haben kein schönes Leben. Daher alles gute für deine Frau, dein Kind und natürlich auch für dich.
Was wohl keiner bedacht hat - die VPN Server meiner Firma und der UNi (bei meiner Freundin) sind scheinbar hoffnungslos überfordert mit der Anzahl an Leuten die von zu Hause arbeiten. Spannend.
Überraschend viele Leute hier in der Bim. Scheint wohl immer noch nicht angekommen zu sein.
- Bezirk also nicht unbedingt das Zentrum der Intelligenz in Wien. Leider.
uugh schon wieder eine dieser religionen…