Dacht der Hofer will alle Beschränkungen so schnell wie möglich weg haben.
Aber die FPÖ dreht sich auch nur wie ein Fähnchen im Wind, gäbe es zu wenig Maßnahmen würden sie nach mehr schreien und vice versa.
interessant ist hier der unterschied zw kurz und vdb
kurz in vbg: nix falsch gemacht
vdb: es tut mir leid
Ich finds a bisserl schad dass die aktuellen Zahlen nicht mehr in der Zib gebracht werden. Andererseits ist das wohl ein Zeichen, dass alles stabil ist.
Ich hab mir vor kurzem gerade folgendes GIF geladen. Viele genauso verwundert es warum Corona (Covid-19) wieder vermehrt da ist wie im GIF.

Die Statistik spricht aber nicht von einer Rückkehr.
Diese Populisten wüten auch in Deutschland.
Die Bild-Zeitung dreht momentan komplett durch.
Krass, ohne Worte. 
Die FPÖ ist halt die Aluhutfraktion in Österreich.
Edit:
Durchtrainierter nicht der risikogruppe angehöriger Typ nach Coronainfektion:
https://www.insider.com/nurse-shows-the-alarming-impact-coronavirus-had-on-body-2020-5?amp
Krass des Bild macht mir schon bissl Angst, zumindest Respekt was des Virus mit einem anrichtet!
das bild geht jetzt schon eine weile durch social media und wird komplett überbewertet. wer regelmäßig trainiert weiß genau wie schnell der muskel nach einer verletzung abbaut wenn man ihn eine zeit lang gar nicht mehr verwenden kann. und wenn dann noch eine krankheit hinzukommt wird das den muskelabbau sicher nicht verlangsamen.
daher dient das bild meiner ansicht nach eher zur panikmache als sonstiges…
Auf einer Indienreise hab ich mir auf einem Strassenmarkt auch was eingefangen, hatte wochenlang Durchfall und ebenso 20kg abgenommen und leider nicht nur Fett.
Dafür braucht‘s kein Corona, Momos in indischem Leitungswasser aufgewärmt reicht vollkommen.
Nun, bei einer Grippe die 2 Wochen geht hätte der wohl nicht so viele Kilos verloren. Noch dazu hat der 6 Wochen mit Corona „gekämpft“ (was auch immer das heißt).
Es geht darum, dass auch bei jungen und gesunden Menschen Corona nicht spurlos vorbeigehen muss.
Bis heute hält sich das Gerücht, Corona wäre weniger schlimm als eine Grippe. Daher müssen unbedingt mehr Leute aufzeigen wie deren Verlauf war und wie es ihnen aktuell geht. Von Leuten die es gut überstanden haben bis hin zu Leuten die Wochen / Monate danach damit zu kämpfen haben weil z.B. die Lunge nicht mehr so mit macht.
Es geht hier nicht um Panikmache, es geht hier darum die Realität zu zeigen.
Edit:
Drohpakete an Drosten und andere Leute? Sind wir denn im Mittelalter, wo man für die Wahrheit verbrannt wurde?
Wie schaut eigentlich ein „Durchtrainierter“ aus, nachdem er abrupt die Steroide absetzen muss? ![]()
Weiß ich nicht, aber er ist Krankenpfleger. Meinst du, dass der sich bewusst den Steroiden aussetzt? Ist halt nur Spekulation.
Offensichtlich. Ist ja auch per sé nix schlimmes - frag Arnold.
Btw. gibts reichlich rauchende Ärzte…