Tja, Musk geht es auch nur ums Geld, oder?

Ja - irgendwie schon. Muss sagen, dass ich da von ihm schon arg enttäuscht bin - andererseits bestätigt es mich keine Tesla Aktien zu kaufen, da solche Dinge (oder wieder irgendwelche Twittermeldungen) gezielt die Kurse beeinflussen können. Die letzte Twittermeldung war sowieso a Wahnsinn…
Tja, da hat das Vogerl wohl den Käfig verlassen und das Hirnkasterl steht seitdem leer. Traurig
Bei Rocketbeans hat Simon in einem MoinMoin gemeint, man sollte sich bei allen Elon Musk Tweets vorstellen, dass er nur mit einem Fass bekleidet* auf dem Marktplatz steht und sie schreiend verkündet. 
*Okay, tatsächlich bin ich grad nicht sicher, ob ich mir das selbst dazugedacht habe … 
Ja ja… Die geballte Ladung Intelligenz auf einem Fleck. Ich hätte ja gleich mal 14 Tage Zwangsquarantäne verhängt und Schein für zwei Monate weg.
Die Kommentare zu diesem Artikel… 
Die kümmert das doch ned, obs an Schein haben. Wenn, dann gehörte solchen Typen die Karre abgenommen. DAS würd denen wehtun.
waren die ersten die gejammert haben, dass nicht sofort alles zugemacht wurde. man man
Die FPÖ spinnt einfach, wie immer. 
FPÖ comments les ich gar nicht mehr - ist nur für die Tonne und frei nach dem Motto „Zwergenaufstand“… Das es kein Vergleich mit Grippe ist, ist wohl klar - ansonsten soll er mal Ex-Fußballer Jari Litmannen fragen.
Ich mag den Kurz überhaupt nicht, aber warum regen sich bei dem Video soviele Leute wegen den Masken auf?
Im Freien braucht man ja auch keine, in Geschäfte und in Großstädten in Öffis, warum soll man hier Masken tragen?
Wie war das mit den Abständen und so???
Keine Veranstaltungen etc. Anzeigen gg Leute, die sich zu eng auf engem Raum drängen und so. Beschränkungen sogar bei Begräbnissen.
Bei den Pks steht er hinterm Schild, hier gibts weder Schild noch Abstand.
Ein Heuchler wie nur was.
1m Abstand gilt auch im Freien. Und Veranstaltungen mit mehr als 10 Personen sind auch noch immer untersagt.
Siehe hier ganz unten: Coronavirus - Aktuelle Maßnahmen
Ja das weiß ich schon.
Aber Juristisch gesehen ist es nicht so einfach zu beurteilen was eine Veranstaltung ist, zufälliges Treffen im Freien beim spazieren gehen ist ja offiziell keine Veranstaltung.
War jetzt auch nicht auf das Forum bezogen, aber auf diversen Social Media Kanälen wird ja ein Drama gemacht weil keiner eine Maske trägt.