How to Get Clearance Level 5
Once you’ve head into the Black Rock Lab you will seeking out Darling’s Lab in the Maintenance Section of the map. Once you’ve found Darling’s Lab you will find the Clearance Level 5 keycard on a desk in the office.
War gestern Abend nachm Arbeiten zu müde, hab leider nicht die kompletten Nebenmissionen geschafft… heute muss ich nochmal ran und muss es fertig bekommen… morgen startet Gears…
Der Kampf gegen Tomassi war echt nicht ohne… und echt der Wahnsinn wieviel versteckte Areale es in dem Spiel gibt die man so leicht übersehen kann und dann praktisch noch ein ganzes Level vorfindet…
Beim Leveldesign haben sie sich diesmal echt selbst übertroffen, Wahnsinn!
So gestern noch die 1000/1000 GS gemacht. Nach wie vor absolut fantastisch, genug Stoff für eine „Fortsetzung“ sollte da sein, also bitte gerne mehr davon!
Hab ich auch erst recht spät „realisiert“ - das er deutsch spricht hab ich zwar mitbekommen aber irgendwie nicht überzuckert das es ja sonst auf englisch läuft
Am meisten DMG habe ich gemacht indem ich ihn diese orangenen Brocken von der Decke entgegengeschleudert habe. 3,4 Brocken und dann fallen irgendwann alle runter und rollen auf ihn zu, was auch Schaden macht. Den Rest hab ich ihn dann schwebend mit dem Schmetterer aus der Nähe gegeben.
Ja , die Giftkacke kann man schwer abblocken, oder geht das mit dem Defense Skill?
Kurze vor dem Verrecken fliegen nur mehr seine „Raketen“ herum , da muss es dann schnell gehen ^^
ich bin im prinzip im kreis gelaufen/geschwebt. Immer wenn meine energie am ende war hab ich mich hinter den großen steinblöcken verkrochen bis die energie voll war, dann direkt raufschweben, so einen explosionsschleimball auf ihn werfen und dann das ganze von vorne bis er tot ist.
Und halt den raketen mit dem Ausweichmanöver ausweichen. Deswegen ist die Energie auch so wichtig! Hab die meistens schon aufladen lassen ab knapp unter der hälfte glaub ich.
Ich bin noch nicht am Ende, hatte bis jetzt aber auch schon ein paar Stellen an denen ich ordentlich ausgebremst wurde.
Zum Beispiel beim Kühlschrank, wenn ihr wisst was ich meine
Dabei war da das Problem das ich am Ende immer runter gefallen bin, wenn der Gegner den Boden durchlöchert…
Dabei wars eh total einfach aber das Spiel will das man sehr wach ist und agil bei den Kämpfen.
Bei dem habe ich auch 3 oder 4 Anläufe gebraucht und wurde meist von der Schwerkraft besiegt
Hatte aber den Eindruck das man mit dem Schleudern mit Abstand am meisten DMG macht - ging wesentlich flotter als wenn ich mit Waffen (vor allem auf Bosse) geschossen habe