Community Umfrage: Eure 25 Lieblings Spiele?

So, hier noch ein paar persönliche Runner Ups die in meinen top 25 wären wenn ich ein bisschen anders gelebt hätte ABER die noch nicht in meinen offiziellen 25 sind.

4 „Gefällt mir“

Bist du narrisch, war das schwer.
Bräuchte sicher nochmal 25 weitere Felder…

Keine besondere Reihenfolge, ausser das Zelda alttp auf Platz 1 steht.
Weiteres sind hier einige Reihen dabei, und eigentlich steht der Titel für die ganze Reihe mit all ihren Spielen (zB alle Dark Souls Teile)

7 „Gefällt mir“

Dieses Prince Of Persia Game ist echt genial. Ich hab das erst vor kurzem gespielt und war sehr beeindruckt.

2 „Gefällt mir“

Ein Magic Knight Rayearth Game? :star_struck: Muss ich gleich googeln!

Ist ein super Action RPG mit vielen Zwischensequenzen aus der Serie und einem eigen Soundtrack.
Spiel ich alle paar Jahre immer wieder Mal :blush:.

1 „Gefällt mir“

Ich poste das mal so. Je länger ich darüber nachdenke, desto schwieriger wird es :sweat_smile:

Edit: Leider vergessen, aber hätte für mich auf jeden Fall reingehört - Titanfall 2, was für ein Erlebnis die Campaign doch war!

10 „Gefällt mir“

Ja, desto mehr Zeit vergeht desto mehr müsste ich da auch wieder ummodeln. Zb. Super Mario World raus und Mario Wonder rein.

oder Zb Journey To The Savage Planet

Aber da wirst ja nie fertig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha, Brütal Legend, hab ich mir damals aus den USA mitgenommen.
Hat mir (leider) überhaupt keinen Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das du eine Vorliebe für Halo und Crash hast? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

schön dass du brütal legend drinnen hast, wie ich bei meinem post ja geschrieben habe, ist es bei mir leider rausgeflogen, aber ich mochte das spiel sehr :slight_smile:

wenn du nicht mehr befreundet sein willst ist das ja okay, dafür musst du mir nicht mit so einer lüge das herz brechen. :sob:

Explizit Halo 5 ausgelassen haha

1 „Gefällt mir“

Soso, das wäre ok. Verstehe :stuck_out_tongue_winking_eye:

wenn man etwas mag, muss man es auch manchmal loslassen :wink:

aber da du als einziger auch noch terranigma in der liste hast, kann ich dir das vl nochmal verzeihen ^^

1 „Gefällt mir“

Dachte erst „puh 25 wird schwer“, tja jetzt hab ich sogar noch ein paar honourable mentions entdeckt in meinem Spielerinnen Hirn :rofl::

• guitar hero - hat’s sogar auf a grosse feier geschafft :grin:
  • Power Stone auf der Dreamcast :heart_eyes:
  • dort natürlich auch Crazy Taxi
  • ein Spiel auf dem Mega Drive wo so Meeres Tiere an der Olympiade teilnehmen und man gegeneinander antritt, aber da hab ich den Titel vergessen :face_with_peeking_eye:

Ur schön zu sehen, wie viele verschiedene Spielegeschmäcker es gibt :+1: eine super Umfrage bei der man gleich bissi nostalgisch wird auch :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Uhhhh theme hospital :heart_eyes: Wer hat nicht noch einen Ohrwurm davon :grin:

1 „Gefällt mir“

meinst du eventuell dieses Spiel?

3 „Gefällt mir“

ich denke schon dass das gemeint ist, ich habe das auch gerne gespielt. habs aber als schwieriges spiel in erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Ohrwurm nicht - aber ich sehe Elvis in die Psychiatrie wanken :wink:

2 „Gefällt mir“

Hugo!!! Wo bleibt das Remake

1 „Gefällt mir“

Sagt mal dieses Hugo Spiel kommt doch ursprünglich aus dem Fernsehen oder? Da gabs doch im dt. Free TV so ein… was war das Gewinnspiel? wo man über das Telefon diesen Hugo steuerte.

Wie waren die aufgebaut, kann man die mit Dragons Lair und Space Ace vergleichen?

3 „Gefällt mir“