Community Umfrage: Eure 25 Lieblings Spiele?

Kurzer Zwischenstand. Die beliebtesten Pokémon Generationen bei euch sind:

Die erste (Kanto) mit 4 Einträgen
Die zweite (Johto) mit 4 Einträgen
Und die sechste (Kalos) mit 2 Einträgen

Währenddessen habe ich 3 Pokémon Spiele in meiner Liste und zwar aus der 3, 5 und 9. Generation

1 „Gefällt mir“

diese liste wäre übrigens viel leichter zu erstellen wenn es 25 versionen von sega rally geben würde!

7 „Gefällt mir“

Planst du allgemein eine Auswertung dazu so aus Spaß? Weil wenn nicht, wollte ich das am WE mal machen. Mag ja random Statistiken. :grinning:

3 „Gefällt mir“

@shock wir warten auf deine Liste. :wink:

3 „Gefällt mir“

@BVBFabi09 wenn du uns da unterstützen könntest, wäre das prima! :smiley:
Bitte noch etwas warten würde das ganze gerne nochmal im Wochenstart pushen.

2 „Gefällt mir“

Die kommt versprochen! Dauert noch etwas und ich möchte das Ganze auch noch im Wochenstart ordentlich pushen!

4 „Gefällt mir“

Zumindest das „beliebteste“ Spiel aka. jenes welches auf den meisten Listen erscheint wollte ich noch zum Spaß raus suchen ja, aber das und weitere Statistiken kannst du gerne übernehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

25 „Age Of Empires 2“ Versionen

Ja, hatte ich sogar schon drinnen. Ich hätte auch Serien als ein Spiel nehmen soll, aber das fühlte sich dann falsch an. :wink:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall muss ich nachbessern. Jetz kann ich wieder halbwegs ruhig schlafen:

EDIT: Hollow Knight noch vergessen gehabt :see_no_evil: 25 sind einfach zu wenig.

7 „Gefällt mir“

Jeder der hier ernsthaft Pokemon-Spiele gewählt hat, gehört eigentlich aus dem Forum verbannt!

Oh My God Reaction GIF

2 „Gefällt mir“

ach, das stört doch nicht…
ABER jeder, der hier kein sega rally in der liste hat… :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Da spielt einer wohl gern mit Feuer?

3 „Gefällt mir“

Machen wir so! Ich bereite es schon mal vor, aber warte noch mit dem Auszählen. :blush: Ping mich gerne nochmal an, wenn ich die Zahlen dann rausschreiben und posten soll, ansonsten würde ich es einfach nicht dieses sondern das Wochenende drauf machen.

4 „Gefällt mir“

War gar nicht so einfach überhaupt 25 zu finden und sich am Ende auf 25 einzuschränken :wink:

8 „Gefällt mir“

hatte ich - mich dann aber doch für Forza Horizon 5 entschieden…

1 „Gefällt mir“

löscht du deinen account selbst oder soll das ein admin erledigen? :wink:

Demon’s Crest war bei mir auch schon auf der Liste und musste dann wieder Platz machen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hach, das war mein erstes eigenes SNES Spiel! Ich habs geliebt und lieb es immer noch. Auch heute noch spiel es immer wieder mal durch. Trifft einfach voll meinen Nerv.

Gargoyle’s Quest am GB hab ich schon gemocht, aber das war halt zick mal geiler. Allein der Anfang. Herrlich.
Wäre noch cool wenns den NES Teil irgendwann (solange ich es noch hab) in Nintendo Online zu spielen gäbe. Den kenn ich nämlich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Den NES Teil (Gargoyle’s Quest II) gab es damals noch im 3DS Shop zu kaufen wie er noch online war.