Du könntest noch 5 hinzufügen.
Edit: blödsinn, sogar 9!
Du könntest noch 5 hinzufügen.
Edit: blödsinn, sogar 9!
House of Cards ist, so wie auch Orange is the New Black, eine Serie mit extrem starken Staffeln, die mich dann aber im Lauf der Zeit verloren hat. Hab sie daher nie zu Ende gesehen.
Ja kenn ich
Wenn wohl auch aus anderen Gründen.
Ich hab die ersten beiden Stanger Things Staffeln gern geschaut, die Punisher Serie auch, aber irgendwann habe ich damals dann nichts interessantes mehr für mich auf Netflix gefunden und hab das Abo dann beendet. Dann haben Sie die Abo Modelle zig mal geändert und verteuert plus Werbung rein gemixt, dann wird wieder wöchentlich veröffentlicht statt wie zu Beginn die komplette Staffel auf einmal. Meine Ursprüngliche Zahlungsweise über den AppleAppstore würde nochmals mehr kosten und so weiter. So richtig an die Story kann ich mich auch schon nicht mehr erinnern und anderen Kram gibt es zu Hauf ohne Extrakosten. Ja ne, hab da einfach keine Lust mehr drauf
Es war ja nichtmal eine ganze Staffel.
@Topic: puh fand ich schwerer wie bei den Spielen, aber nicht weil ich soviel ausschließen musste, sondern eher um die 25 voll zu bekommen…
Gibt natürlich einige mehr Serien die ich gesehn hab, aber die würd ich nicht als Top Serien bezeichnen sondern halt eher einfach das ich sie geschaut hab.
Einige wie zB Game of Thrones oder Walking Dead fingen stark an, aber waren dann so schlecht das ich sie abgebrochen hab (walking dead) oder das Ende mir die komplette Serie ruiniert hat (Game of Thrones).
Aus dem selben Grund hab ich auch noch laufende Serien wie For all Mankind, Stranger Things, Severance, The Bear etc nicht reingenommen. Da sie nicht fertig sind und hier ja eigentlich komplette Serien bewertet werden. Paar meiner Serien hatten auch schwache-schlechte Staffeln, aber im großen und ganzen waren sie für mich trotzdem gut.
Ausnahmen gibts für ewig laufende Serien (Doctor Who, Futurama, Family Guy) oder Serien die vermutlich keine Fortsetzung bekommen oder „abgeschlossen“ sind (Orville, Ted Lasso).
Das machte es bei Spielen einfacher, weil da eben einzelne Spiele reinkamen und nicht ganze Franchises, das häts mir dort auch schwerer gemacht (wie heftig ziehen die katastrophal schlechten RE5&6 das Franchise runter zB?).
Und an viele konnte ich mich nichtmal mehr erinnern und wurde erst durch Beiträge hier wieder drauf aufmerksam gemacht. Aber egal hier meine 25:
War kurz am überlegen Firefly oder Knight Rider gegen Big Bang Theorie auszutauschen, aber ich hatte schon zu viele Sitcoms in der Liste irgendwie.
Hoffe wir können was cooles zur kommenden zweiten Staffel machen.
Kann auch ich so sagen. Die beiden genannten, Misfits, Weeds… regt mich z.T. heute noch auf, wie sehr die dann irgendwann nachgelassen haben.
Ohja Weeds - das war auch so ein Fall.
So. Den Thread hier auch endlich mal gefunden und gelesen.
Mir fällt das schwer irgendwie. Klar habe ich auch direkt 5 Serien wo ich Wow rufe und jeden damit nerven will, aber auf 25 zu kommen, wird glaube gar nicht so einfach. Bei Spielen ging das ganz gut, also da steckte bei jedem Spiel wirklich das Herz dahinter und fehlten ja sogar ein paar noch. Bei Serien habe ich zwar viele geschaut, aber das ich Feuer und Flamme war, passierte prozentual deutlich seltener.
Ich versuche die Tage trotzdem mal was zusammen zu stellen, hab Bock.
Find ich spannend, dass du TV Total als Serie siehst.
Hör mal wer da Hämmert hab ich auch viel geschaut
Ja, ich musste da echt breiter denken, sonst wäre ich nicht auf die 25 gekommen mit reinen Serien. Daher auch Magazin Royal oder Game One. Keine wirklichen Serien, aber waren Teil meiner Jugend oder sind für mich heute noch Pflichtprogramm irgendwie.
Passt eh. Mir wär das gar nicht in den Sinn gekommen, drum wollt ich das ansprechen Mir fällt da noch Switch Reloaded ein, dass hab ich ne Zeitlang geschaut.
Oh ja, stimmt! War auch sehr nice damals.
Hat da am Ende der Algorithmus zugeschlagen ^^
Perrine und Co. - Die traurigen Serien der 80er
Passend dazu gestern auf Reddit gefunden.
Vielleicht für manche eine kleine Unterstützung.
Von den Top 10 hab ich selber 6 drinnen. Die 4 die ich nicht drinnen habe, habe ich nicht gesehen, sollte ich aber nachholen. Vermutlich würde es dann bei 9/10 oder so liegen.
Bei mir sind von den 50 gerade mal drei in meinen Top 25