Community Umfrage: Eure 25 Lieblings Serien

Schade, dass niemand Columbo, Monk und Mr. Bean hat. Die drei müsste man nebeneinander stellen, weil vom Design her sind sie sehr aufeinander abgestimmt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Umfrage meinen Arbeitskollegen/innen zeigen würde wäre wahrscheinlich bei fast jedem „Gilmore Girls“ dabei - hier bei niemanden …
:sweat_smile: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist in meinen Augen schlecht gealtert. :woman_shrugging:
Gehört bei mir in die Katgeorie: früher mal verschlungen, heute nicht mehr so toll.

2 „Gefällt mir“

geht ja auch um die besten Serien :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok hier meine Serien Favoriten

3 „Gefällt mir“

Mit mehr Frauen im Forum würds vielleicht auch noch mal anders aussehen.

Was mich in dieser sehr männlichen, nerdigen Gruppe mehr verwundert, ist, dass niemand Firefly dabei hat. Ich hatte den Eindruck, die Serie ist total beliebt und es würde an mir liegen, dass da kein Funke übergesprungen ist und ich sie abgebrochen habe. Aber anscheinend ist sie eh nicht so beliebt.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich kurz überlegt. Ich habe sie aber erst nach dem Kino-Film nachgeschaut und da hat sie zumindest bei mir als nunmehr Ex-Trekkie nicht mehr so den Eindruck gemacht. Hätte ich sie zur Erstausstrahlung gesehen, wäre das uU anders gewesen. Wahrscheinlich aber sogar dann nicht. Da hätte ich vielleicht Babylon 5 noch aufgenommen.

Firefly war zu seiner Zeit schon gut. Schafft es aber nicht in die Top 25. Dazu war sie auch zu kurzlebig.

Also Gilmore Girls hätte es tatsächlich auch in die Liste geschafft wenns nicht dieses unerträgliche Mini-Nachspiel auf Netflix gegeben hätte. Fand das damals wirklich unterhaltsam aber das hats echt ruiniert.

Auch sowas wie King of Queens oder Hör mal wer da hämmert hab ich früher rauf und runter geschaut. Aber heutzutage schaff ich da keine Folge mehr.

Firefly hatte ich gar nicht mehr am Schirm. Fand ich damals klasse aber ja, war ja nur eine Staffel und daher ehrlich gesagt nicht mehr so präsent. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Firefly hatte ich auch in der Liste… Sicher top 30 hab auch die Comics und so gelesen

Verstehe bis heuten den Hype nicht. Wurde damit überhaupt nicht warm.

Ist ja schlimmer als bei den Videospielen.
Glaub ich setz mir einfach ein Alters-Limit oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Hier meine Top 25

7 „Gefällt mir“

Oh cool zumindest noch einer der Sliders in seiner Liste hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Awwww, Türkisch für Anfänger. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage : Wie lange läuft diese Umfrage?
Dafür müsste ich noch mal in mich gehen und länger darüber nachdenken. :thinking:

2 Wochen glaub ich.
Ich mach das nach Bauchgefühl, vergessen tut man ja ohnehin immer was.

3 „Gefällt mir“

unmöglich, eigentlich brauchts 2x25 - da fehlen noch Dexter, Scrubs, Silicon Valley, South Park, Top Gear, Always Sunny in Philadelphia, Sons of Anarchy, Star Trek Strange New Worlds, Sherlock, Akte X, Yellowstone, Justified, Jessica Jones, House of Cards, Stranger Things, Blue Mountain State, Next Generation, Flying Circus, True Detective, … und und und

4 „Gefällt mir“

For All Mankind!!! Wie konnte ich das vergessen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ooooh, das mit dem Kanadier in der US Großstadt wurde bei uns daheim auch geschaut! Hatte ich schon ganz vergessen. :smiley:

2 „Gefällt mir“