ich bin so dreist und copy paste das mal
Edit: so eingach geht es dann aber doch nicht… mir würden dann ja noch die looney toons fehlen, speedy gonzalez, tom und jerry, die schatzinsel, etc
ich bin so dreist und copy paste das mal
Edit: so eingach geht es dann aber doch nicht… mir würden dann ja noch die looney toons fehlen, speedy gonzalez, tom und jerry, die schatzinsel, etc
Nicht einfach : Aber ganz spontan sind mir mal diese eingefallen :
Jetzt fällt mir noch ein : Eine Frage der Chemie und Die Rebellen von Liang Shan Po …
Keine Chance das Ganze auf „nur“ 25 Serien einzugrenzen, ich hab jetzt einfach nur mal meine Top 25- Comedy Serien zusammengestellt
Steht auch schon ur lange auf meiner Liste von Serien, die ich schauen sollte.
Jaaaa, die Looney Toons fehlen voll!
Und die Bezaubernde Jeannie ist mir auch noch eingefallen.
Dazu sollten wir einmal eine eigene Umfrage starten.
Absolut @Dorner Bitte für die Zukunft mal einplanen
Finde das irgendwie schwierig nur zwei Beispiele.
Prison Break: Als die Serie damals im TV gelaufen ist konnte ich es nicht erwarten eine neue Folge zu schauen…Vor einem halben Jahr wollte ich wieder komplett von vorne Anfangen weil ich die Neuste Staffel nachholen wollte bin bis zur 3 Folge gekommen dann keine Lust mehr.
OC California: Mitte der 2000er die Jugend Serie schlecht hin vor 2 Monaten die 1 Folge mal wieder angesehen waren super Erinnerungen aber ich bin halt keine 20 mehr das ich mir davon nochmal 4 Staffeln ansehe.
Also Lieblingsserien ist ein dehnbarer Begriff nur weil es vor lange Zeit mal die ultimative Serie war muss das heute nichts mehr bedeuten.
Genau diese beiden Serien wären bei mir auch schwere Fälle. Hab sie dann draußen gelassen. Weil ich vermutlich beide Serien heute nicht mehr so gern schauen würde. Aber damals beides gesuchtet.
Ah, Golden Boy. Total verschwitzt …
Bisher noch keine Nennung von Only Murders in the Building und Shogun?
Shogun hat eine Nennung und auch wenn ich die Serie echt geil fand, in den top 25 ist sie nicht. Vielleicht in den top 50.
Ich habe Shōgun wegen Episode 9 reingenommen.
Hatte wegen OMITB überlegt, aber schon andere Cosy Crime/Wer-wars Serien drinnen.
Jetzt habe ich tatsächlich auf Samurai Jack vergessen… Game Of Thrones wäre natürlich auch drinnen gäbe es nicht Staffel 5 aufwärts
Ich habe es wie auch bei den 25 Lieblings- Spielen in etwa so aufgelistet, wie ich die Serien im Laufe der Zeit gesehen habe. Für mich war es diesmal auf jeden Fall einfacher als bei den Spielen, da ich jetzt nicht so der große Serien- Schauer bin. Es sei denn, wir machen mal Kinder und Anime Serien, da wirds definitiv schwieriger
Es sind für mich alles Serien wo ich auch heute zumindest noch in Folgen reinschauen kann (wenn verfügbar) oder eben nochmal die ganze Serie schaue.
Das „Die Simpsons“ quasi in der Mitte bei der Auflistung sind passt für mich sehr gut, da sie meine absolute „go-to“ Serie ist. Die Simpsons gehen einfach immer für mich