Kingdom Hearts 4 bzw Kingdom hearts Trolling
„one last thing“
Exclusive … nicht vergessen
Wie checkt man „Spiel das nie rauskommt“ und „Spiel das in 10 Jahren erscheint“ ab? Nach Gefühl?
Genau
Ich liebe diese bingo card XD
Oh, da fällt mir noch was ein, das mich als Retro-Fan die letzten Jahre auf die Palme bringt: „Ankündigung von Remake eines ‚Videospielklassikers‘ … aus den letzten 20 Jahren“ (und ja, ich bin alt genug, dass ich bei „Klassiker“ halt sofort an Ultima, Wing COmmander oder ein Bullfrog-Spiel denke… und nicht an Deadspace o.Ä.
Was ich gern hätte?
- Ein Remake von G-Police
- Croc Remake auf Steam
- Ein neues Wing Commander
- Nachfolger zu Dungeons of Hinterberg
- Nachfolger zu Dustborn
#ichwerddochnochträumendürfen
Seit dem Wing Commander, das EA damals als „wenn ihr das kauft, wissen wir, dass ihr noch mehr von der Marke wollt“ rausgebracht haben (das auf XBLA, wer sich noch erinnert), sag ich dazu nur „be careful what you wish for“. Immerhin war ja auch die Rückkehr von Ultima (sowohl Ultima Forever als auch Ultima Ascendant) eine Katastrophe …
https://www.youtube.com/live/dcnsK_C-Lbg?si=gdEzsd-vreJJTU26
Hier ist der stream seit ihr auch schon gehypt so wie ich?
Hier das Bingo!
Gerne mitspielen während der Summer Game Fest Präsentation und gebt Bescheid wenn ihr ein „Bingo“ bekommt (bitte nicht schummeln)
Ich habe gedacht, dass jeder seine eigene Bingo-Karte erstellt mit den Sachen, die man glaubt, wahrscheinlich passieren. To be fair kenne mich nicht wirklich mit Bingo aus.
Danke fürs Bingo!
Bin auf alle Fälle live dabei.
P.S.: Helft bitte wenn ein neues Bingo Feld zum markieren ist.