Got em
Resident Evil 9!
Glaube so richtig was finden, was ansatzweise realistisch ist, tue ich nicht. Alles was mich wirklich hypen würde, sind First Party Spiele oder zu groß für dieses Event, also eher was für die Shows von MS und co oder für die Game Awards dann.
Ja… mal schauen. Capcom zeigt ja z.B. ein neues Resi gern auf Sony Shows. Da kommt aber eventuell nix bis nicht viel. Bleibt Capcom nur eine eigene Show oder ganz was neues. Bin gespannt wofür sie sich entscheiden.
Ich würde gerne was von Persona 6 und Dragon Quest XII sehen. Auch erste Bilder zum nächsten Mass Effect (lebt das überhaupt noch?) würde ich nehmen.
Wird wohl Alles nicht passieren …
Neues Zelda
Halo für Switch
Ich wünsche mir das auch
Ich möchte sehen:
- Gameplay zum neuen Jet Set Radio
- Neues zu Jurassic Park Survival inklusive Switch 2 Ankündigung
- Silk Song
Wir müssen was besonderes machen wenn Silksong angekündigt wird im Stream
Manhunt 3
Condemned 3
Postal 5
The Darkness 3
Painkiller 2
Neues Resident Evil
Neues Silent Hill
Neues Fable
Gothic 1-3 Remake
The Evil Within 3
Soldier of Fortune 4 (oder Remake des 1. Teiles)
Severance: Blade of Darkness 2 (oder Remake des 1. Teiles)
Midtown Madness Remake
Twisted Metal Remake
Man wird ja noch träumen dürfen.
Wie oft wurde das schon angekündigt?
Ahja hab vergessen zu erwähnen, dass Half Life 3 vorgestellt wird - direkt mit Shadowdrop-Veröffentlichung nach dem Stream!
Skillsong wurde bei switch 2 direct am 02.04.2025 erst mal Trailer gezeigt das spiele ist schon angekündigt worden es nur untergegangen weil es kein große highlight war sondern unter mehrere anderes spiele dabei war hintereinander
Quelle:
49:46
Wenn Sie ein Release Date machen oder shadow droppen dann ist schon ein Riesen ding
Meine Vorhersagungen bzw. eher Wünsche:
- Ein Shadow Drop mit dem niemand gerechnet hat wie beim grandiosen Hifi Rush
- Code Veronika Remake
- Fallout 5 Teaser
Ich habe auch an einem „Bingo“ angefangen zu arbeiten für Freitag dass wir dann alle über eine Website während dem Stream gemeinsam spielen können. Ich brauche aber noch Einträge - vielleicht hat die Community gute Ideen.
Gesucht sind lustige/skurille/augenrollen verursachende Ereignisse die eben typisch für große Industrie Präsentationen sind.
Naja da fehlt noch ganz klar „World Premiere“
„Awesome“
„Groundbreaking“
„Best ever…“
Ein Trailer startet nicht