Freitag 06.06 20 Uhr gibt es dazu einen XXL Shock2 Live Stream:
Ab 20 Uhr: Wir spielen: Wochen Rückblick & Mario Kart World
Zur Feier des wichtigsten Launch des Jahres werden wir morgen gemeinsam mit euch die aufregende Welt von Mario Kart World erforschen. Über 2 Stunden lang wird die Redaktion LIVE mit euch das neue Nintendo Highlight erforschen.
Ab 23 Uhr: Wir schauen: Summer Game Fest
Gleich anschließend darauf startet das Summer Game Fest - das Kernstück der "Nicht-E3". Bis 1 Uhr früh erwartet uns ein dichtes Programm voller Game-Ankündigungen, Teaser und vielen Überraschungen. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen und werden LIVE mit euch die Präsentation im Stream anschauen. Zum Mitspielen während der Präsentation gibt es das offizielle Shock2 Live Bingo sowie unser Community Rate Spiel
Sei dabei ab 20 Uhr bei Shock 2 Live!
Achtung: Diese Folge wird wie immer aufgezeichnet und am Folgetag als Video auf YouTube veröffentlicht.
Hat wirklich Spaß gemacht, mit der Community und den Shock2 Team zu spielen und das obwohl ich fast durchgehend letzter war.
Und die Show mit euch zu schauen war ebenfalls klasse, zum Ende hin wurde es dann etwas ermüdend, lag aber auch daran das es eine arbeitsreiche Woche war.
Großes Lob an Daniel, er ist nicht nur super sympathisch sondern weiß auch gut zu unterhalten.
Immer wenn ich weiter hinten landete war’s @san nächsten Freitag wären wir wieder dabei. Diesmal richtig zu zweit und besser in Übung.
Das Kind hat heute auch 1,5h gespielt und kann endlich fahren. Mit fast 6 Jahren, hab mir schon Sorgen gemacht
Tatsächlich wegen der open world, in MK8 immer mit schlau Steuerung, weil ja immer im rennen und noch zu wenig Frusttoleranz.