Community Spiel: Eure Vorhersagen für das Summer Game Fest

2025-06-06T20:00:00Z startet das Summer Game Fest.

Um die „Nicht-E3“ etwas spannender zu gestalten spiele ich jedes Jahr gerne ein kleines Ratespiel - ich möchte euch hierzu einladen.

Nennt uns bitte 3 Spiele-Ankündigungen die ihr euch von der Summer Games Fest Show diesen Freitag erwartet (oder wünscht!).

Ich erwarte/wünsche mir beispielsweise:

• Endlich mehr Details zum IO James Bond Spiel
  • Ein neues Tomb Raider
  • Kingdom Hearts 4 Lebenszeichen

Nachdem die Show endet sehen wir uns an wer richtig lag und die besten Ergebnisse heben wir dann nochmal hier hervor. Zum gewinnen gibt es nix - wir machen das alles nur zum Spaß!

Natürlich gilt: Je ausgefallender desto lustiger wenn’s dann stimmt (Death Stranding 2 braucht ihr zum Beispiel nicht erwähnen).

Einreiche Schluss ist 2025-06-06T16:00:00Z- bis zu diesem Zeitpunkt können auch alte Antworten verändert werden. Dannach werden alle Antworten in einer Liste zusammen getragen.

Das Summer Game Fest schauen wir uns Freitag gemeinsam in der Shock2 Live Sendung (Start: 20 Uhr) an, seid dabei und fiebert mit:

https://www.youtube.com/live/dcnsK_C-Lbg

Viel Glück und Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft die offizielle Partner Liste der einen oder anderen Person:

2 „Gefällt mir“

Joo der Screen hilft super, vermisse eigentlich nur Housemarque aber jaa die hauen neue Infos wahrscheinlich vermute ich ihre Info Häppchen einfach so raus.

Meine erwarten Spiele-Ankündigungen sind:

• IOI James Bond Spiel
  • Tomb Raider
  • Resident Evil 9

(Ich müsste fast nur Copy und Paste machen :joy:)

1 „Gefällt mir“

Nach dem Amazon als Partner aufgelistet ist, gar nicht unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Tales of Spiel bitte.
Von mir aus auch ein Remake eines der älteren Teile oder eines der Spiele die es bisher nie in den Westen geschafft haben.

Final Fantasy 9 für die Switch 2

Suikoden 3,4,5 Remaster

Alle drei extrem unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und mehr gibt’s eigentlich nicht was mich ausflippen lassen würde.
Wobei es wahrscheinlich trotzdem andere Spielankündigungen geben wird auf die ich mich dann freue.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Release Datum für Gothic Remake, für Crimson Dessert und die offizielle Ankündigung von Gothic 3 Classic.

Welches Genre mag ich gern? :smile:

Mann sind wie hier alte Knacker - fast alle Wünsche sind Remakes. Wie wäre es mit neuen IPs?

5 „Gefällt mir“

„Disney Afternoon Collection“ von Capcom für Switch2

Keine Ausreden mehr Capcom. Es gibt endlich eine Nintendo Konsole die stark genug ist für einen Port. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Das prädige ich auch schon seit jahren.

ich wünsche mir einfach was neues.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wünsche:

Kingdom Hearts 4
Spyro oder banjo kazooie
Irgendwas von Lego (p.s lego dimensions Port ist mein Wunsch am liebsten bei Lego neben neues game)

Was ich erwartet:

Sonic Crossworld Erscheinungsdatum
irgendwas große von Squr Enix selbst wenn es nicht Kingdom Hearts 4 ist
Switch 2 ist hier zwar aufliste aber ich glaube wir kriegen nur Werbung Trailer
der schon alles vorher gezeigt hat

2 „Gefällt mir“

uh ein Disney Afternoon Collection 2 wäre cool mit ps1 spiele oder n64 Games

3 „Gefällt mir“

Gabs soviele 3D Games zu den „Afternoon“ Serien? Waren doch mehr Spiele zu Kinofilmen, soweit ich mich entsinne. Und auch weniger von Capcom.
Aber in der Not (und als Kompromiss) würde ich auch eine RemasterCollection der „MagicalQuest“ Trilogie von Capcom nehmen. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Yup hast recht die einzigen die mir gerade spontan einfallen sind

Ps1:
buzz lightyear star command aber das gibt schon auf ps4/ps5 zu kaufen
Disney’s Aladdin in Nasira’s Revenge (ich weiß nicht genau ob ich das dazu zählen kann)

Ich glaube da würde eher mit gba & snes games mehr sinn machen so viele das sind

Gba

Lilo & Stitch 2: Haemsterviel Havoc (bei uns heißt nur Lilo & stitch 2 & in japan nur Lilo & Stich)
kim possible (kim possible hat 3 gba games Lol)
American Dragon: Jake Long – Rise of the Huntsclan
The Proud Family
(W.I.T.C.H.) ja das war überraschenderweise disney gba game lol

Snes:

Timon & Pumbaa’s Jungle Games (ich hatte spiele für pc da gibt es ein extra minigame was es auf snes nicht gibt)
Bonkers
Goof Troop (Goof & Max)

3 „Gefällt mir“

Ein Release Datum für MOUSE: P.I. For Hire oder Shadowdrop
Ein neuer Trailer von Witcher 4
Irgendwas zum Release von der Magic Final Fantasy Erweiterung
Die Ankündigung von einem komplett neuen Boomer Shooter (ich sag mal 60er Jahre Agentensetting im Stile von NOLF).

3 „Gefällt mir“

Au ja, bitte.

1 „Gefällt mir“

Ist halt schwer auf etwas zu setzen dass noch nie existiert hat :sweat_smile:

Aber natürlich wünschen wir uns alle lauter spannende kreative Titel abseits von IP

2 „Gefällt mir“

Spannend weil ich gestern was suchte, sprang mir diese DVD ins Auge. NOLF 2 hab ich damals auf dem Windows XP Rechner ein bisschen gespielt. Würde ich begrüßen so eine Ankündigung. Das Spiel hat mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

Das word leider nicht passieren. Da gibt es Probleme mit den Lizenzrechten.

2 „Gefällt mir“

Daher im Stile von nolf.

1 „Gefällt mir“