Commodore Amiga

neinnein, sensi war nicht isometrisch :slight_smile: das kommt eh auch ein paar mal vor.
@matsuo wird recht haben!
wirkt aber wie ein um 45grad gedrehter sensi-clone. manchester united europe war auch leiwand (der quasi-nachfolger von emlyn hughes int. soccer). ich erinnere mich an die inserate mit dem zunge zeigenden schmeichel. seitdem bin ich united-fan.

image

2 „Gefällt mir“

Ich muss mal ein Best Of New machen. Es gibt so viele tolle neue Spiele für die Amiga Plattform.
IMG_1588

Reshoot R 3 Proxima zum Beispiel

3 „Gefällt mir“

Ja das Teil ist mein Flop der Herzen :slight_smile:

Sehr schöner Artikel von @brainlesspinky und da kommt schon bald ein Podcast Nachschlag!

Vor allem Forest of Illusion muss ich mir mal ansehen:

4 „Gefällt mir“

Hab diese Woche den Podcast von den Kompottis von der Amiga 38 gehört und wurde auf dieses Spiel aufmerksam.
Der Sound im ersten Level mit den E-Gitarren ist der Wahnsinn.

Ach ja, deine Quiz-Frage mit Jay Miner war auch wirklich nicht leicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich bin da voll am Schlauch gestanden. Dafür hab ich dann bei der Verlosung eine Vampire V4 Standalone gewonnen. Find ich einen guten Tausch :-).

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da bestimmt keine Frage beantworten können, so firm war ich in der Szene nie.
Gratuliere zum Preis :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Retro-Special: Amiga38 - Das Event des Jahres

3 „Gefällt mir“

Mit Roguecraft erscheint im September der nächste „Retro“ Titel von Badgerpunch Games. Diesesmal wirds ein Amiga Spiel das auf den ersten Blick stark an Cadaver erinnert.

Das Rogue im Namen deutet es schon an, es könnte etwas happiger werden. Unser Held hat nur ein Leben und beginnt bei ableben selbigen von neu.
Ein Run sollen aber nicht allzu lange dauern, eine halbe bis Dreiviertelstunde etwa.

Für mehr Infos gibts hier noch ein Interview mit Rick Sickenger.

Hier kann das Spiel vorbestellt werden

3 „Gefällt mir“

sieht echt gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ja Optisch wirklich schön, ich mag den Style auch sehr. Ich kann nur leider nix mit Rogue Like nix anfangen, ist mir zu frustrierend. :see_no_evil::laughing:

Das meiste sind ja heute eh nur mehr Roguelites da sollte sich der Frust in Grenzen halten :wink:

1 „Gefällt mir“

image

Star Dust Wars - Directors Cut ist jetzt erschienen.

1 „Gefällt mir“