Cobra Kai

#1

Scheinbar gibt es hier noch gar kein Topic zu Cobra Kai, deshalb mache ich mal eines auf. Die Serie wurde ja schon einige male lobend im Podcast erwähnt. Für alle die sie dennoch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung aus Wikipedia:

Cobra Kai ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die seit dem 2. Mai 2018 bei YouTube Red, dem Video-on-Demand-Dienst von YouTube, veröffentlicht wird. Die YouTube-Originals-Serie basiert auf der Filmreihe Karate Kid von Robert Mark Kamen, speziell der Trilogie der 1980er-Jahre. Diese Serienfortsetzung setzt dabei 34 Jahre nach dem ersten Film ein, wobei als Hauptdarsteller erneut William Zabka und Ralph Macchio in ihre alten Rollen schlüpften.

Seit einer Woche ist die Staffel 2 online. Die erste Folge gibt es kostenlos auf Youtube:

#2

Wahrscheinlich gab es keinen Thread weil keiner hier YouTube Premium hat und somit die Serie an uns allen vorübergeht. :laughing:

Aber bald sollte es die paar Exklusivsachen von YouTube Gratis geben, dann wird die Serie für alle zugänglich sein. :grin:

#3

Von S1 sind sogar die ersten beiden Episoden frei zugänglich. Für den Fall, dass jemand noch vor der werbefinanzierten Version reinschauen will.