Cobra Kai

Puh… also wenn dir S2 schon nicht mehr gefallen hat, dann wirst an S3 auch null Freude haben. Die einzig guten Momenten (und das waren diese auch in den ersten 2) sind die, wo man die Rückblenden sieht und Parallelen hat, aber der Rest ist momentan (sind bei S3 E5) wirklich übler B-Movie Trash.

Nämlich so schlimm, dass wir bei jeder Folge alle 5 Min. beide die Augen rollen, weil es an Dummheit wenig zu überbieten ist, was richtig, richtig Schade ist, denn die Serie hätte so viel Potential gegen Gewalt etc. und man driftet aber in eine Richtung ab (k.a. was die Autoren da geschluckt haben), wo es richtig dumm und peinlich wird. So richtig zum Fremdschämen.

Leider auch die Darstellung von Johnny Lawrence, der offensichtlich dümmer als ein Stück Brot ist. Wir schauen noch weiter, weil wir gestern sogar gelacht haben, weils so lächerlich war. Hat mittlerweile eben so nen Sharknado Charme. Traurig, aber wahr!

1 „Gefällt mir“

Witzig, dass sie das bei Staffel 1 so gut hinbekommen haben. Vielleicht waren danach eigentlich keine Ideen mehr vorhanden und sie „mussten“ wegen dem Erfolg weitermachen. Hab S3 noch nicht gesehen, hab es aber vor. Seufz.

Ich bin jetzt mit Staffel 3 durch und wurde wieder gut unterhalten. Es ist sicher keine Serie mit sonderlich hohem Anspruch aber gut um einen stressigen Tag ausklingen zu lassen. Ich mag die Charaktere - sind zwar sehr stereotypisch gezeichnet aber sie funktionieren im Rahmen der Handlung richtig gut.

Ich bin aber dafür, dass sie die Handlung jetzt mit Staffel 4 abschließen und es dann gut sein lassen.

Ich hab eh im GM darüber gesprochen. Fand Staffel 3 auch wieder besser. Seh es aber wie Vino, mit der nächsten Staffel sollte es dann beendet sein.

1 „Gefällt mir“

4 Staffel incoming :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jawoohl!
Freu mich schon. Hoff nur es bleibt bei aller Düsternis nicht der Humor auf der Strecke.

Neuer Teaser:

Staffel 4 kommt im Dezember.

2 „Gefällt mir“

Ooooh ich freu mich. Auch wenns glaub ich nicht mehr so lustig sondern eher ernst werden wird.

Einer der besten Serien der letzten Jahre. Freu mich sehr drauf

1 „Gefällt mir“

Muss nu Staffel 2 schauen :stuck_out_tongue:

Am Sonntag meiner Frau die erste Folge gezeigt und nun die ganze Woche gleich alle bisherigen 3 Staffeln durchgesuchtet.
Die Serie trifft genau unseren Geschmack, auch wenn einiges vorhersehbar ist und manche Statisten-Figuren sich seltendämlich benehmen (Lehrer, Polizisten, Eltern, etc.).

Wir wissen schon was wir dieses Silvester machen werden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Neue Staffel im Vergleich zu den ersten ein doch deutlicher Rückschritt. Man versucht krampfhaft die Story hinauszuzögern, die Kämpfe/Schlägereien wurden drastisch entschärft und man nimmt mehr Fokus auf die Jugendlichen selbst, was nicht schlecht ist, wirkt aber eher als „Wir wissen nicht was wir zeigen sollen“. Man muss nicht alles verstehen an der Serie und es war unterhaltsam, leider jedoch etwas boring, ausgelutscht.

Ich wurde von der neuen Staffel gut unterhalten. Und gerade die Kämpfe beim Turnier waren toll in Szene gesetzt. Habe da Respekt vor den Schauspieler:innen.
Aber eine „ernsthafte“ Serie darf man trotz des hier und da ernsten Ton nicht erwarten. Einfach unterhalten lassen und gut ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind mitten drinnen in der neuen Staffel und ich könnte nicht sagen dass sie schlechter ist als die davor. Werden gut unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Cool, unterhaltsam ist die Serie eh bin großer Fan! Irgendwie nicht so catchy einfach, will nichts spoilern daher kann ich mich da jetzt nicht so äussern, reden wir dann wenn einige hier durch sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern die letzte Folge gesehen und WOW!!! Was für ein Staffelfinale! Also mir hat die 3. Staffel sehr gut gefallen. Die Kämpfe am Schluss waren einfach nur der Hammer. Hat mich ein wenig an Dragon Ball erinnert, wo bei den Turnieren die Spannung einfach ins unermessliche hoch ging.

Fand es auch toll, dass dann das ewige Gezanke zw beiden, das ja recht lustig zu Beginn war, ein Ende fand. Auf Dauer wäre das ja doch etwas öde.

Und wie es bei Cobra Kai selbst weiter geht wird auch interessant. War zwar irgendwie etwas absehbar dass da noch was passieren wird, aber wie das dann ausging hab ich nicht kommen gesehen.

Freu mich schon auf die 4. Staffel!

1 „Gefällt mir“

Am 9. September erscheint Staffel 5:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Immer her damit!

1 „Gefällt mir“

Feier ich einfach die Serie. Hoffe es wird jetzt nicht too much das ganze aber freu mich sehr darauf.

1 „Gefällt mir“