Clair Obscur: Expedition 33

ah okay, sorry hab deine intention falsch verstanden :slight_smile:

Sehr schade. Ich kenne zumindest drei Leute, die sonst nie schauen (weil du sonst halt nie die Spiele spielst, die uns interessieren), aber beim letzten Mal sehr amüsiert zugesehen haben ^^

Eventuell könnte das sogar ein Mitgrund für meine Entscheidung gewesen sein :see_no_evil: Es hat mich tatsächlich dezent gestresst, in einem Livestream so absolut verloren und überfordert mit allem zu sein, während die Profis zuschauen :sweat_smile:

Ehrlich gesagt waren wir hauptsächlich dabei, weil Sil unbedingt deine Reaktion auf das Finale von Akt 1 sehen wollte ^^. Aber wir blieben dann wegen dem Unterhaltungswert (und ganz ehrlich, so mies hast du dich nicht angestellt. Was du in „Ich will mich nicht mit dem Skillen von Chars beschäftigen“ vermissen hast lassen, hast du in gutem Ausweichen wieder reingebracht …)

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: Trotzdem würde ich doch meine Livestreams lieber mit Spielen verbringen, die mich nicht so unter negativen Stress setzen und die mir einfach vom Genre her besser liegen. Ich hab für heute Abend aber eh schon was ganz lockeres geplant :wink: Aber ich schweife ab, hier gehts ja um Clair Obscure!

1 „Gefällt mir“