Clair Obscur: Expedition 33

Wurde bei SHowcase präsentiert:

Sieht nach actiinreichen RPG aus und ist Day 1 im Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Beim Gerne dachte ich das auch erst, aber am Ende hatte ich das Gefühl, dass wird doch ein Rogue Like. Mal schauen.

mal schauen, wie sie die emotionen im spiel rüberbringen; trailer hat mich auf jeden fall mal bissi abgeholt.

Paar Infos zum Spiel:

Klingt ja alles sehr vielversprechend. :smile:
Mir taugt das Setting und die Premisse, evtl auch mal wieder ein jrpg das ich spielen werde. :smile:

1 „Gefällt mir“

Und kein Rogue Like. :blush: Schauen wir mal, was dann Previews und co sagen werden.

Ein JRPG Made in France. :grin:

1 „Gefällt mir“

hab das jetzt gar nicht als jrpg wahrgenommen - zu wenige halbnackte weibliche chars in hausmädchen-uniform und plüschohren und blonde jünglinge mit haarsträhnen im gesicht, die später ihr wahres schicksal als prinz herausfinden.

:x

1 „Gefällt mir“

Chained Echoes war eines der besten JRPG‘s der letzten Jahre und wurde von einem deutschen entwickelt. :smile:

Die Sängerin im Trailer dürfte Alice Duport-Percier sein, die man ua von Grissini Project Videos kennen könnte.

Ihre Stimme ist so gut.

anderes bsp: