Chained Echos

Freilich. Bin nun auch weiter.

Aber mit Erkältung hab ich einfach nicht so die Nerven gehabt

1 „Gefällt mir“

Hui ich glaub das Spiel geht jetzt erst richtig los. Himmelsrüstung erhalten und nun mitten im Aufbau des Widerstands.

Muss sagen die Kämpfe gehen nun auch leichter von der Hand.

Aber irgendwie stimmt die mir angezeigte Spielzeit nicht. Als ich heute gestartet hab war der Timer bei ca 15h. Und nach 3h erneutem speichern stand dann 16h…das kann nicht sein. Naja egal.

2 „Gefällt mir“

Freut mich das du dran geblieben bist. :blush: Viel Spaß noch! Die Himmelrüstung ist richtig cool. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, die Bosskämpfe sind meist leichter zu schaffen als normale Gegner. Knackig ist es wenn 3-4 Gegner auf einmal gegenüber stehen. Meist brauchts dann ein Quäntchen Glück. Aber bis ich Metroid Prime bekomm bleib ich dran.

Die Geschichte fesselt

Und die Himmelsrüstung ändert das Spiel auf eine coole Art und Weise.

Der Zähler, sofern er stimmt, zeigt bei mir nun 26h an. Bin nun in Shambala angekommen ( in diesem Jungel mit den Maschinenegegnern).

Soweit ich das richtig sehe kommen da noch 2 Charaktere dazu die ich noch gar nicht getroffen habe. Langsam frage ich mich, wie groß das Spiel eigentlich ist und ob ich vor dem 3.3. (Metroid Prime) noch fertig werden und den Abspann sehe :sweat_smile:

Ich habe fast alles im Spiel gemacht (nur den Ultimate Boss noch nicht versucht) und ca. 70 Stunden am Zähler. :face_with_peeking_eye:

Habe mir aber recht viel Zeit gelassen und habe alles genau abgegrast, das Board fast komplettiert etc . :slightly_smiling_face: Geht sicher auch deutlich schneller. :wink:

Heftig…
Na schau mer mal ^^

Ultimate Boss-----klingt beängstigend.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist nicht so ohne. Aber schon der Weg dorthin ist nicht gerade leicht.

Was sind scon 30 Stunden bei einem JRPG. Ich sitze aktuell am dritten Teil von Trails of Cold Steel - nach knapp 6 Monaten habe ich da 120 Stunden angesammelt und das Ende ist noch nicht erreicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel bekommt einen New Game+ Modus

2 „Gefällt mir“

da @Athavariel wieder den thread nach oben gepusht hat, bin ich wieder über das game aufmerksam gemacht worden.

retail version soll im q3 dieses jahr erscheinen. und ich bin nach so manch euphorischer review doch am überlegen mir dieses spiel für die sammlung zu holen.

auf apple music und vermutl auch spotify kann man sich den soundtrack anhören. klingt auch gut und kann man sich auch auf cd holen:

3 „Gefällt mir“

Tolles Spiel und auf alle Fälle eine Überlegung es auf Modul zu kaufen wert. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hat jede Aufmerksamkeit verdient. :+1:

Habs mir schon vor ca. 5 Monaten bei Gameware.at vorbestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bekommen die es auch ins sortiment? hab es nicht im webshop gefunden.

hups… verbuchselt… das war sea of stars.:grimacing:

Weiß schon jemand was bezüglich dem Release Date der physical edition?

Bei Sea of Stars konnte ich Anfang 2024 im Internet finden, bei Chained Echoes keine Info außer dass sich das 3.Q 2023 nicht mehr ausgehen wird.

Würde mir beide Games gerne ins Regal stellen, dachte ursprünglich aber dass ich dieses Weihnachten wohl schon zocken werde … tja, falsch gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja - ich warte auch noch; habs anfang juni bestellt, aber es hat sich jetzt mal fix aufs q1’24 verschoben.

1 „Gefällt mir“

link zum tweet mit video:
https://x.com/derdcp/status/1777339429943734697?s=61&t=NmVuGiqobx6iYMWkWJTG4g

3 „Gefällt mir“

inzwischen verschoben auf q2-24.

bei first press games bestell ich nicht mehr.

da dürfts einigen noch schlechter gehen als mir.

1 „Gefällt mir“