update von fpg:
ich bestell von denen nicht so schnell noch mal.
update von fpg:
ich bestell von denen nicht so schnell noch mal.
news, die nicht wirklich news sind.
der link zum kickstarter-update geht bei mir gar nicht. können das nur backer lesen?
Email heute bekommen; auszugsweise Zitat:
Dear customers,
attached you will find a Steam download voucher for Chained Echoes. This code is shared with you as a small apology by Deck13, Matthias Linda and us for the long wait of the physical release of the game. (…)
Und das physische Spiel kommt gar nicht mehr?
angebl geht jetzt mal die standard ps4 version in produktion, später sollen die anderen folgen.
weswegen mich der code auch freut. so spiel ich’s am deck und hab das spiel dann verschweißt im regal stehen.
liebe leute, bestellt euch nie ein spiel von first press games.
die letzten 2 updates fassen die shit show ganz gut zusammen.
im dezember gab sich der entwickler nach auskunft von fpg noch optimistisch, dass im zeitraum feb/märz die spiele verschickt werden:
stand mitte mai:
immer ist irgendwas. irgendein schritt in der produktion ist abhängig von einem vorherigen, blablabla. als wären sie das erste unternehmen, das jemals ein spiel auf cartridge rausbringt.
und dem entwickler muss man eigtl zu gute halten, dass er a) für das verhalten von fpg natürlich nichts kann und b) wenigstens die käufer informiert. etwas, dass fpg noch weniger macht. auf tw/x kann man ja nicht mal mehr ihre posts kommentieren und sind im uboot-modus.
ein update zum dlc auf x/tw wird ungefähr so gut angenommen, wie man es in der jetzigen situation inzwischen erwarten kann.
link: https://x.com/ChainedEchoes/status/1940020844987617624/photo/1