Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Hardcore Modus kommt mit Season 1 (ab 16. November) dazu, heißt dann aber anscheinend Tier 1?

Ja voll, hoffe dass das auch wirklich mal klipp und klar bestätigt wird.

Der Hardcore Modus (er heißt jetzt Tier 1) kommt sicher, ist auch schon bestätigt! :grinning:

https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-2-season-1-2022-alle-infos/

1 „Gefällt mir“

Danke ja bin so enttäuscht das der von Anfang an nicht drinnen war daher seh ich dem ganzen noch etwas skeptisch entgegen.

Ich fand das auch entäuschend, aber ab Mittwoch haben wir Fans in endlich wieder im Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hardcore spielt sich geil. So stell ich mir das vor. Generell ein erstes gutes und großes Update. Warzone noch nicht angespielt, Battlepass ok, an einigen Ecken haperts noch ordentlich z.b Freunde einladen dies das.

Was ich ganz cool fand ist, dass man die Coins des Vorgängers mitnimmt. So hab ich mir vor 3 Jahren den Battlepass einmal gekauft und seitdem immer mit den erspielten Coins den nächsten gekauft.

1 „Gefällt mir“

DAS ist natürlich eine feine Sache.

WIE GEFÄLLT EUCH DIE MODERN WARFARE II KAMPAGNE?

  • Sehr gut
  • Geht so
  • Gefällt mir gar nicht
  • Noch nicht gezockt, werde ich aber
  • COD spiele ich generell nicht.

0 Teilnehmer

WIE GEFÄLLT EUCH DER MODERN WARFARE II MULTIPLAYER?

  • Sehr gut
  • Gut
  • Geht so
  • Gefällt mir gar nicht
  • Noch keine MP gespielt, hab ich aber vor
  • Spiele kein COD

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Spielt jemand den DMZ Modus? Finde den recht spannend, zumal er halt mit Aufgaben verbunden ist und angeblich die Escape From Tarkov Schiene einschlägt. Bots sind sehr stark und nicht alles easy zu bewältigen (M13) aber es macht Spaß.

Nein noch nicht. Werd ich aber demnächst.

2 „Gefällt mir“

DEIN ERSTEINDRUCK VON WARZONE II?

  • Geil
  • Ganz gut eigentlich
  • Geht, ein wenig enttäuschend
  • Gefällt mir nicht
  • Noch nicht gespielt, bin aber gespannt
  • Habe nicht vor Warzone II zu zocken

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Danke @G-Virus

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist mir mit der Titelanpassung zuvor gekommen. :smile:

Edit: bitte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele den gerade relativ oft. Finde den Modus recht entspannt für CoD Verhältnisse. Gerade wenn das Skill Level bei den Mitspielern stark unterschiedlich ist, ist es dann für alle machbar. Wenn ich mit einem schwächeren Mitspieler in der Party bin, macht der mit mir 1-2 Partien, dann haut der den Hut drauf weil er weggelasert wird.

Bei DMZ haben gerade alle irgendwie Spaß.

Wenn wer Bock auf eine entspannte Runde hat, gerne heute Abend.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

musste heute auf pj an die aktuelle kampagne denken:

2 „Gefällt mir“

Zur Feier der Season 1 von MW2 und Warzone 2 verschenkt Call of Duty etwas verspätet einen neuen Samurai-Skin (Phantom) und passende Waffen-Baupläne des Oni-Operators. Das kostenlose Mini-DLC mit weiteren Cosmetics wird von Sony gesponsort. Der neue Oni-Operator ist diesmal etwas realistischer und eher Richtung Spezialeinheit getrimmt. Diese Inhalte sind im neuen Kampf-Paket:

  • Operator Skin: Oni Taktisch
  • Waffenbauplan: Oni-Orakel (Pistole)
  • Waffenbauplan: Oni-Rächer (MP)
  • Sticker: Begrüßung des Todes
  • Talisman: Dämonenzahn
  • Emblem: Fraktal-Dämon
  • Visitenkarte: Sony Oni

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“