Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Der DMZ Modus ist interessant und spannend.

Der taugt mir leider gar nicht. Warzone 2 dafür schon.
Spiel jetzt immer den Mulitplayer abwechselnd mit Warzone.

Mich juckt es mittlerweile auch extrem in den Fingern, hab früher immer gern den COD Multiplayer gespielt, war aber immer eher Battlefield Spieler, bis 2042 erschien.

Es ist einfach perfekt für ein paar Runden. Macht mir wirklich Spaß. Mit Freunden umso mehr.

Einzig der Gunfight Modus fehlt mir wirklich.

Gibts eigentlich noch/wieder 4-Spieler-Splitscreen?

Ob 4 Spieler weiß ich nicht, aber ja gibt es. Glaube aber nur für 2 Spieler.

"Es ist zu beachten, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 nur zwei Spieler unterstützt, im Gegensatz zu früher, als der geteilte Bildschirm bis zu vier Spieler zuließ. Um den Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm einzurichten, wird also ein zusätzlicher Controller oder eine Tastatur und Maus benötigt. Sobald die zusätzlichen Geräte angeschlossen sind, müssen sie mit einem Xbox- oder PlayStation-Profil verknüpft werden, so dass man entweder ein bestehendes Profil auf der Konsole verwenden oder sich mit seinem eigenen Konto anmelden kann.

Anschließend kann Modern Warfare 2 gestartet werden. Sobald der zweite Spieler ins Hauptmenü gelangt, muss die entsprechende Taste gedrückt werden, um dem Spiel beizutreten, X für PlayStation, A für Xbox, oder Space für PC. Dann muss sich der zweite Spieler entweder mit einem Activision ID-Profil anmelden oder ohne ein solches spielen. Mit der Activision ID erhält man Zugriff auf alle Waffen, Feld-Upgrades und Ausrüstungen, die dem eigenen Spielerrang entsprechen. Wer jedoch keine Activision ID verwendet, muss auf die Standardausrüstungen zurückgreifen, die nicht immer die besten taktischen Möglichkeiten oder Vorteile bieten.

Spielmodi, die Split-Screen in COD: MW2 unterstützen

Leider wird der Split-Screen-Multiplayer nicht in allen Spielmodi unterstützt. Insbesondere können in den Modi Spec Ops, Frei für Alle, Bodenkrieg und Invasion keine Split-Screen-Mehrspielerpartien gespielt werden. Sobald man versucht, einem dieser Spielmodi im Splitscreen-Modus beizutreten, wird man gewarnt, dass die Verbindung zwischen den beiden Spielern unterbrochen wird.

ist eine Liste der unterstützten Spielmodi:

  • Suchen & Zerstören
  • Hauptquartier
  • Stellung
  • Gefangenenbefreiung
  • Herrschaft
  • Team Deathmatch
  • Knock Out
  • 3rd Person Moshpit
  • Kill confirmed

Mit Quick Play kann man auch ein Multiplayer-Match mit geteiltem Bildschirm starten, aber man muss Frei für Alle herausfiltern, sonst kann man es nicht starten. Bei privaten Matches wird auch der Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm unterstützt und ermöglicht es sogar, Frei für Alle zu spielen."

1 „Gefällt mir“

Sieht spannend aus!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie gehts euch mit dem Spiel?

Paar Eindrücke: Wie erwartet ist natürlich schon lange jeder mit dem Battlepass und diversen Aufgaben durch und es bleibt noch immer ein Monat bis zu der nächsten Season. Selbst die Neuigkeiten aus dem Mid Season Update wirken schon wieder alt. Shipment ist witzig und perfekt zum Leveln aber dafür spielt gefühlt auch keiner was anderes mehr, dass fand ich immer schon Schade. Mir persönlich dauern die jeweiligen Seasons einfach viel zu lang, da könnte man finde ich wirklich noch viel mehr draus machen.

Warzone macht jetzt langsam Spaß. Zwei Mini Royal Siege aber hey wir haben ja keine Statistik und die Siege werden im Hintergrund nicht mit gerechnet. Ja gibt wichtigeres aber nein das kanns nicht sein. Stats gab es immer aber diesmal gibt es Probleme? Lächerlich.

Spiel macht Spass keine Frage aber glaub das können viele Bestätigen, DAS ultimative Feeling wie 2019 und später mit Warzone kommt noch nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber die anfängliche Euphorie ist weg und ich spiel quasi gar nicht mehr.

Gar nicht mehr? Ok interessant weil du ein COD ansich ja immer recht ausgiebig zockst wenn es dir taugt.

Es überlegt sich bei uns auch jeder aus der Gruppe zweimal ob er überhaupt aufdreht und online kommt, klar wir werden alle älter und die Prioritäten haben’s sich massiv verändert aber man hat sich halt dann doch immer drauf gefreut und sich ein bissal Zeit freigeschaufelt weil das Spiel dann doch geil war. Das hast alles nimmer.

ja meiner Meinung nach liegt es an der Map, die ist einfach viel viel zu groß. Da passiert oft Minuten lang nichts, man lootet nur und dann stirbt man relativ schnell beim ersten Treffen auf Gegner.

Ich spiel gerade öfter DMZ, gerade wenn ich alleine Spiele. Das ist weniger frustrierend public.

Angeblich soll ja Verdansk zurück kommen!

1 „Gefällt mir“

Momentan nicht, aber ich will schon wieder, ich glaub das ist momentan durch Weihnachten usw. Ich bleib mit Sicherheit dran! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade viel Spaß mit MW2 im Dezember könnte ich nicht so viel spielen deswegen bin ich gerade noch beschäftigt den Battlepass und Waffen auf Gold/Platin zu leveln. Aber ich finde auch das zumindest eine weiter neue Map oder Modi für Season 1 nicht schlecht wäre.

PS: Ich hasse das UI immer mehr. So ein *********** UI.

1 „Gefällt mir“

@Verdansk: Glaube kaum das sie Verdansk aktuell zurückbringen wenn man die Situation in der Ukraine berücksichtigt, auf der anderen Seite juckt es halt auch keinen wenn man im Irak, Afghanistan etc. spielt. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Gamestar mit ein paar wagen „Infos“ zur Season 2:

Jemand den Modus schon ausprobiert?

Nein. Was mir richtig fehkt is Gunfight. Also Feuergefecht. Hab den Modus so gern gespielt. Der ist leider ersatzlos gestrichen worden. :frowning:

Bei Vanguard gab’s was ähnliches, war auch super.

2 „Gefällt mir“

Stimmt war super, echt Schade!