Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Wie gehts euch im Multiplayer? Nennt mal eure Lieblingswaffe, Maps und Modis sowie euren Fortschritt. Spielt ihr immer mit Freunden oder auch mal alleine?

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt 3 Tage nicht gespielt. Bin Level 42. Gefällt mir gut, würde gerne M4 spielen, wie immer, aber muss ja mehr oder weniger gezwungen andere Waffen leveln um die passenden Aufsätze freizuschalten.

Meisten mit Freunden, hin und wieder auch mal alleine. Zu 90% spielen wir Domination.

3 „Gefällt mir“

ich stecke zzt in der crafting-mission und komme fieber-bedingt nicht zum weiterspielen. über den späteren verlauf kann ich noch nichts sagen.

ich fand aber, obwohl es von allen seiten kritisiert wurde, genau das autofahr-level recht unterhaltsam. bin da auch nicht viel herumgesprungen, gut womöglich ist das auf höheren schwierigkeitsgraden notwendig (?) - ich spiele ‚regular‘, und konnte dafür sogar ein achievement unlocken:

image

bzgl der mission, wo man das dorf flachmacht: ja genau das sollte man ja eigentlich nicht und würde zu einem sofortigen missionsabbruch. nur die gebäude, welche als kartell-gebäude in verwendung sind, durfte man angreifen.

viel „interessanter“ fand ich, dass nach dem bruch jeglicher völkerrechtlicher konventionen, sie den hauptbösewicht dann wieder ziehen lassen, weil sie gegen ihn nichts in der hand hatten.

Gut dass du nicht spoilerst :slight_smile:

Ich spiele hauptsächlich mit meinem Bruder und dem ehemaligen Clan aus MW und MW 2 Zeiten. Eigentlich zu 90% Hardcore SuZ oder Hardcore Herrschaft. Gibts beides nicht daher normales Herrschaft und Stellung zumindest bis man mit dem Game wirklich warm wird und die Waffen einigermaßen gut gelevelt hat.

Aktuell find ich die Fennec (Vector) unschlagbar, gefolgt von der ersten AK unter den STGs.

Das Perk System taugt mir leider überhaupt nicht, für mich wird ausschlaggebend sein ob Hardcore kommt oder nicht, wenn nicht wird das Spiel leider für uns irgendwann uninteressant.

1 „Gefällt mir“

was man der kampagne der pc-version wirklich ankreiden muss sind die umständlichkeit, zum start/laden muss mw2 neu gestartet werden und die crashes. mir ist das spiel zb in der lighthouse-mission 2 mal abgestürzt kurz nach laden des spiels (dh innerhalb weniger minuten 4 starts des spiels), einmal bei der mission auf der öl-plattform und auch bei der alone-mission. das würde ich bei einem indie-spiel schon nur mehr zähneknirrschend hinnehmen, bei einem 70€-aaa-game ist das unverzeilich.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel meistens mit Freunden aber auch schon alleine. Bin ziemlich zufrieden mit dem Multiplayer. Hab mehrere Waffen auf Gold und bin schon max Level. Lieblings Waffe ist die STB 556 und PDSW 528. Lieblings Map ist Farm 18. Ca 50 Stunden Spielzeit.

3 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr kommt doch ein neues COD. :thinking:

Quelle: Activision Blizzard Announces Third Quarter 2022 Financial Results
https://investor.activision.com/press-releases

1 „Gefällt mir“

Hoffe nicht.

Ja das ist unfassbar ärgerlich und unverständlich.

1 „Gefällt mir“

in anbetracht des sicherlich nicht vorhandenen budget-mangels - ja, da sollte es doch sicher genügend tester geben, die das spiel auf herz und nieren prüfen. aber sei wie es sei.

bin gerade wieder ein stück weiter gekommen in der kampagne und befinde mich jetzt auf der zielgeraden. bin schon gespannt wie es ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen alle Maps, gibt wirklich keine die ich nicht gut finde.

Bin seit 1 Woche ca. auf Level 55 und habe z.b. schon alle Sturmgewehre auf max. Level sowie auch von anderen Waffenklassen einige.

Da ich grundsätzlich immer alle Waffen sowie Tarnungen bis max. Level grinde ist es reine Routine. :hugs:

Lieblingsmodi sind Team-Deadmatch, Herrschaft und Abschuss bestätigt.

Spiele immer mit Leuten (meistens zu 4.) die ich gut kenne zusammen, sehr selten alleine.

Für mich ist Cod: MW2 bis jetzt ein positives, motivierendes Erlebniss mit sehr viel Spaß und Freude aber natürlich auch ab und zu Stress und Ärgern. :grinning:

4 „Gefällt mir“

MWII-SEASON-01-ROADMAP-TOUT (3)

1 „Gefällt mir“

Leider kein Hardcore anscheinend entweder bin ich blind oder er kommt einfach ins Spiel ohne große Ankündigung.

Die Waffen sind leider nichts weiter als Varianten bestehender Waffen im Spiel. Warzone 2 kommt finde ich fast ein wenig zu früh aber ich möchte nicht nur nörgeln. Freu mich drauf.

Die Fussball Operator sind fehl am Platz aber das sind die Dinge mit denen man heutzutage leben muss. Hilft nix.

messi & co müssen wohl den finanziellen ausfall nach fifa23 ausgleichen. :stuck_out_tongue:

Braucht echt kein Schwein.

3 „Gefällt mir“

aja und @SHOCK wegen den (kriegs-) verbrechen in der kampagne:

Wie schon erwähnt, Traurig!