Call Of Duty Warzone II

Ich glaube sie müssen einfach einen Neustart machen, weil Activision mit den Ingame Käufen etwas in einer Sackgasse ist.

Mir wäre es am liebsten, wenn Warzone 2 Current Gen und PC Lobbys hätte und dann eigene für PS4 und Xbox One. Dann soll halt Warzone 2 auf besserer Technik, größerer Welten, FOB Slider usw. laufen.

Warzone spiel ich eigentlich noch immer regelmäßig, aber nur mehr die kleine Map. Mit der neuen Map Caldera werde ich einfach nicht so richtig warm, hab das Gefühl ich würde die meiste Zeit einen Berg hochlaufen, außerdem ist alles voller Sniper.

Auf Warzone 2 hätte ich voll bock

1 „Gefällt mir“

Hätte ebenfalls Bock auf ein Warzone, das aktuelle ist leider allein von der Technik her einfach nicht mehr zeitgemäß. Allein die Grafik stört mich sehr, das lahme Movement auf der Konsole ist ein Trauerspiel, Waffen und Szenario langweilig. Eigenständiges BR ohne viel Schnick Schnack aus anderen COD Teilen wäre toll und natürlich ein MODERNES Szenario!

1 „Gefällt mir“

Poah, wenn ich die Thumbnails schon sehe vergeht mir vorab schon das Video.

1 „Gefällt mir“

Ohja überlege den Thread generell schließen zu lassen. Warzone kann man im MW2 Thread auch besprechen.

Warzone 2 sieht übrigens bisschen Boring aus, da freu ich mich auf ein klassisches COD deutlich mehr aktuell.

Ich auch. Ich würde auch das ganze in einem Thread zusammenlaufen lassen.

1 „Gefällt mir“

@SHOCK
Wenn möglich, bitte Warzone II in Modern Warfare II integrieren. Herzlichen Dank!

Gerne aber sind dann nicht weil unterschiedliche Games? Warzone II dürfte doch wieder länger laufen. Ich bin eher für trennen, dann kann bei Modern Warfare II eher über die Kampagne gesprochen werden?

War an sich auch mein Gedanke das zu trennen aber weiß nicht ob der Thread nicht etwas untergehen wird in Zukunft. Threads zu Battle Royal Games finden jetzt nicht zwingend den riesen Ansturm im Forum kommt mir vor. Können ihn auch gern laufen lassen und ich versuche den Thread regelmäßig zu versorgen. Das mit der Kampagne stimmt natürlich.

Lass uns das mal so machen und zusammenlegen kann ich dann immer noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

MWII-SEASON-01-ROADMAP-TOUT (3)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Call Of Duty Modern Warfare II [2022]

Glaube wir sollten die Threads ernsthaft zusammen legen, macht leider keinen Sinn.

Ja, absolut.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte die Threads schon zusammenlegen, würde das aber den anderen Thread nicht evtl total unübersichtlich machen?

Sollen wir hier einfach zu machen? Bzw evtl einfach den Post von der Umfrage rüber schieben?

Ne wir haben hier im Forum jetzt nicht zwingend DIE große COD Community. Da halten sich die Beiträge auch im Rahmen und die Übersicht wird Denk ich gut gegeben sein. Die Umfrage rüber und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Okay dann mach ich hier zu und verschieb die Umfrage rüber. :slight_smile: