Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Was ist eigentlich diese 30€ Vault Upgrade Edition im Xbox Store?
Um 30€ wäre es eine Überlegung wert, aber da wird man ja irgendein Spiel oder so brauchen?
Oder ist das nur ein Paket mit Zusatzinhalten?

Zusatzinhalte. Früher waren da auch immer DLCs dabei die in Zukunft erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Auch gut … habe mit Job, Nebenbeschäftigung und Familie eh keine Zeit mehr zum zocken. Für mich sind solche Spiele (und gsd das nächste Jahr im Gamepass) gerade richtig.

Musste mich zwingen, noch MW 2 durchzuspielen bevor ich Teil 3 gestartet habe … und ich hatte das Teil am Release :joy:

3 „Gefällt mir“

Geht mir recht ähnlich. Wobei ich eine Dauer wie bei Spider-Man 2 perfekt finde. Hier kann ich mehrere Wochen Spielspaß auf höchstem Niveau erleben.
3-5 Stunden wären mir zu wenig, aber ein CoD hab ich ohnehin nur wegen dem Multplayer gekauft. Und falls Gunfight als fixer Modus hinzukommt, kaufe ich es auch noch, so aber nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich will nicht aber irgendwo doch.
@G-Virus du bist schuld :joy:

1 „Gefällt mir“

ich bin unschuldig! Mein letztes COD war das originale Modern Warfare 2 auf der 360. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso gibst ma auch a Geld!

3 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an mit einem CoD das wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist braucht man nicht mehr rechnen oder. Die hab ich „gern“ gespielt.
Ich weiß schon Krieg ist generell scheiße und das soll keinesfalls heuchlerisch rüberkommen aber modernen Krieg mag ich ned spielen.

Die Kampagne von Battlefield 1 fand ich super, die war ganz großes Kino.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann WK1 und WK2 nicht mehr sehen, von daher würd mir MW schon taugen vom Setting her.

4 „Gefällt mir“

Habs jetzt gekauft. Wer zocken mag - GT Auxiliator

3 „Gefällt mir“

Auf welchem System? Falls ich es kaufe spiele ich nämlich nicht Crossplay.

Aso Xbox.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Schade. Auf der Box ist es ja ohnehin immer Crossplay, oder?

kannst ausschalten :slight_smile:

Das letzte richtig Gute Call of Duty was ich in Erinnerung habe, ist Call of Duty 4 Modern Warfare, hab das Tag und Nacht auf der ps3 gezockt. Mein Gott waren das noch Zeiten.

Hab da glaub ich alle Prestige Ränge geholt.

Ich hab schon ewig kein COD mehr im MP gespielt, wie ist das jetzt?
Noch so wie früher mit Team Deathmatch, Eroberung, Zombie, Prestige Modi, etc., gibt es das alles noch oder wurde das alles auch anders aufgebaut?
Oder gibt es jetzt auch schon Battle Pass, Seasons, Battle Royale und den ganzen „Blödsinn“?

Alles was du aufgeschrieben hast gibt es.

1 „Gefällt mir“

Correct Blödsinn. Nichts anderes ist das mehr.

Für die einen ist es Blödsinn, für andere wieder eine sehr gute Millitary-Shooter Serie, hihi, CoD spaltet so wie eh und je die Spielerschaft. :smile:

4 „Gefällt mir“

Gibt es wieder mal 4-Spieler-Splitscreen? Das waren Zeiten damals mit dem ersten MW2.