Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Jetzt offiziell das es heuer Modern Warfare 3 geben wird. Kommt am 10. November.

Teaser:

Für das, dass es heuer kein neues CoD geben sollte, gibt´s eh wieder eins. :slight_smile:

Mal schauen ob ich mir das kaufe, wenn Gunfight nicht dabei ist, dann eher ohne mich.

Ich mach mir da nichts vor, wird gekauft

image

Ich mag das Gunplay einfach. Bei WW2 und SciFi Settings bin ich raus, Klassen mit speziellen Fähigkeiten a la Overwatch brauch ich auch nicht.

Solange es so bleibt bezahle ich gerne meine 80-100€ pro Jahr.

1 „Gefällt mir“

Gleich neue Ssd dazu bestellen,wsl 300 GB an Daten zum installieren :roll_eyes::roll_eyes:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da

Ich werde mir wohl wie immer die günstigste Version als digitale Version schnappen.

Die ist aber ohne „Next-Gen“ ?

Ich glaube das ist mit Next Gen.

Hier der Amazon Link Für Ps5 79,99€
Call of Duty: Modern Warfare III (PS5) https://amzn.eu/d/477GVsD

1 „Gefällt mir“

Gameplaytrailer von der Gamescom ONL:

Kann schon wer die Kampagne starten?

Ich habe die Vault Edition für die Xbox series X vor einigen Tagen vorbestellt, jedoch kann ich nicht spielen.

Die Kampagne habe ich gestern über den Pre-Load geladen, dann starte ich normal COD und wenn ich auf Kampagne starten gehe erkennt die Xbox den Kauf nicht.

Ich hänge dann in einem „Kauf“ Loop fest.

Ist das bei sonst jemand so, kennt wer einen Workaround?

Ich konnte sie ohne Probleme spielen, habe auch die Vault Edition für die Xbox Series X, hoffe du kannst auch bald spielen?

Vielen Dank.

Hab die Xbox mehrmals neugestartet und 2x vom Strom genommen. Glaube es gab kurzzeitig Probleme mit dem Server.

Spiel jetzt schon 20 Minuten, sollte also gleich mit der Kampagne durch sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand in aller Kürze beantworten ob Gunfight aka Feuergefecht mi an Board ist?

Hallo und guten Morgen Cletz, du bist ja auch ein CoD Fan so wie ich und einige andere User hier im Forum, habe daher mal nachgesehen um deine Frage beantworten zu können.

MW3 mit Hardcore zum Release – Alle Spielmodi im neuen Call of Duty

Alle Spielmodi: Natürlich ist Hardcore aber nicht der einzige Spielmodus, auf den sich Fans freuen können. Denn laut Infinity Ward kommen auch direkt weitere Klassik-Modi zum Launch. Hier habt ihr eine Übersicht aller angekündigten Spielmodi:

3v3v3
Team Deathmatch
Domination
Search & Destroy
Kill Confirmed
Free-For-All
Hardpoint
Control
War
Gun Game
Ground War
Invasion
The Firing Range

Quelle: https://www.ingame.de/news/call-of-duty/mw3-beliebter-hardcore-modus-zurueck-cod-launch-release-alle-modi-spieler-santa-monica-92648732.html

Danke!
Scheint so als wäre es nicht dabei. :frowning:
Kaufen werd ichs mir vernutlich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Alleine die Kampagne zahlt sich aus bis jetzt, Spannung pur, Action, taktisches Vorgehen, motivierende Missionen und knackige Feuergefechte, CoD eben! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade mit der Kampagne fertig geworden, mir hat sie sehr gut gefallen, leider gibt es einen traurigen Todesfall zu beklagen, „Soup“ wurde von Makarov gekillt Zwischenfall zu beklagen.

4 von 10 von IGN für die Kampagne

Bad
Underbaked, rehashed, and cobbled together from multiplayer parts, Modern Warfare 3’s single-player campaign is everything a Call of Duty story mode shouldn’t be.

3 „Gefällt mir“

So ähnlich sieht es leider auch die GamePro:

Gut, den letzten Single Player den ich durchgespielt habe Vanguard, kaufe tu ich es ohnehin ausnahmslos wegen dem Multiplayer.

Ein neues Grafikgerüst täte CoD auch mal wieder nicht schaden…

Aber vermutlich, lasse ich dieses CoD ohnehin aus, spricht mich irgendwie nicht mehr so an und es wirkt einfach wie ein DLC, was ja auch hätte werden sollen, aber Activision kriegt einfach den Hals nicht voll. Mal schauen ob sich das mit MS ändert, sehr wahrscheinlich aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Bin richtig stolz das ich heuer auslasse. Spiele seit jeher COD aber das ist nur mehr ein Krampf. Bin echt froh wenn diese MW Ära vorbei geht und man sich auf ein klassisches Blacks Ops freuen kann mit Zombie Modus und das sage ich als MW Fan der ersten Stunde.

1 „Gefällt mir“