Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Ich bin komplett hin und her gerissen. Ich zocke COD nur den Singleplayer-Modus. Du bist positiv gestimmt … alle anderen nicht so :grimacing:

Kaifs halt, wenns nix ist, verkaufs. Geht bei CoD gut

Ich bin ein Fan von CoD seit 2007, damals war es der erste Teil der nicht mehr im 2. Weltkrieg spielte (Modern Warfare), und mir gefallen fast alle Kampagnen immer sehr gut, aber bin natürlich kein objektiver Maßstab, das ist nur meine Meinung. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Pre-Load läuft gerade für den MP bei mir - sind insgesamt 174 GB auf der Xbox Series X. Die Kampagne hatte ich schon am WE geladen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde das aktuelle Cod heuer ignorieren. Die Kampagne ist wie gesagt dieses Jahr nicht wirklich gut. Was eigentlich nicht so wichtig ist, weil Multiplayer zeitmäßig länger gespielt wird, aber aktuell habe ich keine Zeit für ein Multiplayer-Spiel und dafür 70 € auszugeben. Für mich gefühlt stimmt die Preisleistung nicht bzw. rede ich mir das ein, damit ich es mir nicht kaufe. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich lass es auch aus.

3 „Gefällt mir“

Ich spiel die CoD spiele nicht, kannst mich damit Jagen. :see_no_evil:
Aber zumindest der MP ist für mich, geradezu das Paradebeispiel für ein perfektes Preis/Leistung Verhältnis.
Zusammen mit FIFA ist das ein Spiel, dass viele in meinen Umfeld kaufen und dann Stunde um Stunde darin versenken. :blush:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich, die Kampagne war nicht gut. Bin nicht durch aber die Mission „Undercover“ hat mich so genervt dass ich abgebrochen habe.

Ich hab die Xbox Version schon für 52€ gesehen, der Deal war auf mydealz.

Ich zocke gerne den MP, DMZ und auch gerne Warzone Rebirth - bei den Stunden die ich da im Jahr reinhaue passt für mich das PL. Aus dem Shop habe ich bis jetzt noch nie was gekauft.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber gerade CoD hat für mich ein perfektes P/L Verhältnis, weil ich auch den neuen Teil ab morgen Freitag sicher wieder hunderte Stunden online zocke. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Cdkeys hätte die Xbox Cross Gen Version um 60€

1 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges… kann echt nur hoffen Microsoft beendet diese COD Minen bei Activision, auch wenn das dann heißt das evtl nur mehr alle 2-3 Jahre ein Spiel der Serie rauskommt, würde ihr wie den Mitarbeitern IMO gut tun…

Scheinbar wurde Sledgehammer versprochen das sie nach Vanguard (wofür sie auch nur 2 Jahre Zeit bekamen und heftig crunchten) nicht mehr so Enge Zeitpläne bekommen… und dann mussten sie MW3 in 1 1/2 Jahren machen. :neutral_face:

Manchen Mitarbeitern wurde am Anfang gesagt es wird eine Erweiterung und kein eigenständiges Spiel. Andere berichten das die Art des Spiels am Anfang nicht wirklich geplant von der Führungsspitze rüber kam…

2 „Gefällt mir“

Hm.
Hab mich echt auf den MP gefreut.
Scheinbar nimmt man MW2 Klump mit - laufen schon jetzt die gempimtesten Figuren herum.
Das Matchmaking ist auch nicht super. Hoffte, dass durch mehr Spieler das wieder besser wird (na, vielleicht sind es noch gar nicht so viele bis jetzt) aber der Wechsel von Übermächtig zu Moorhuhn ist auffällig und nervt.
Und nein, ich brauch keinen Realismus, aber dass noch immer aus der Ferne ein Sturmgewehr eine Treffergenauigkeit hat, die einem Scharfschützen nicht viel nachsteht, nervt mich weiterhin.
Ich werd wohl weiter spielen, aber aktuell bereue ich den Kauf.

2 „Gefällt mir“

Das ist seit Skillbased Matchmaking scheisse.

3 „Gefällt mir“

Ja leider reden wir hier von einem AddOn nicht mehr nicht weniger. Man nimmt alles mit und spielt am Ende auf neuen(alten) Maps. SBMM ist sowieso ein Witz. Tut mir leid für deine Erfahrung, wundert mich aber nicht.

Tja bis jetzt ist es eine Enttäuschung und fühlt sich extrem grindig an. Die Waffen brauchen ewig zum aufleveln, das Matchmaking ist extrem seltsam, ich bin fast jede Runde letzter.

Jede 2. Runde starte ich in ein Match das schon eine Zeit lang läuft. In eine Free 4 All Runde einsteigen wo der erste schon 10 Kills hat oder Domination mit 150 Punkten ist nervig.

Außerdem lagt es extrem bei mir, deshalb spiel ich gerade Hardcore, da brauch ich nur 1-2 Treffer für den Kill

Eigentlich traurig dass MS den riesen Scheisshaufen gekauft hat.

2 „Gefällt mir“

kann ja nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

Also steinigt mich bitte nicht … ich spiele es vielleicht erst eine Stunde (den Singleplayer) aber so schlecht ist er nun echt nicht. Mir gefallen die offenen Levels auch. Ist mal etwas anderes …

4 „Gefällt mir“

Dann hast du ja eh schon knapp ein Drittel hinter dir. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie kannst du nur, hör sofort auf damit Spaß zu haben. Wie ein Lemming wird’s du ab sofort auf das Spiel draufhauen. Warum? Weil das ALLE machen.

Nein ernsthaft, schön das es Dir gefällt. Ich mochte die Singleplayer Parts von CoD früher auch immer gern.

5 „Gefällt mir“