Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Ich denke nicht, aber falls Ja wäre es cool, Wiesi. :hugs:

Ich hab dich auf Xbox leider nicht gefunden. Du kannst mich gerne adden
Xbox: famous3603442

Ich spiel gerne meine paar Runden abends.

Hab dich schon.

Also … vermutlich sind wir zwei anders als die anderen :joy::joy::joy::joy::joy:

Mir hat die Story auch gut gefallen. Würde eine 7,5/10 geben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch immer wieder Spaß und Freude mit der jährlichen CoD Kampagne, aber wie heißt es so schön: Geschmäcker und Ohrfeigen sind immer verschieden. :wink: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gamepro vergibt 65%

4players vergibt 64%

Heute wurde Gunfight 2 vs 2 für Season 1 angekündigt

ich habe diese woche in den zombie modus rein geschnuppert und bin komplett überfordert. und dann noch diese 20.000 belohnungen am ende… das dauert fast länger als das spiel selbst :see_no_evil: viel bling bling

Was? Hm.
Trotzem zu spät.

Der Zombie Modus macht meiner Meinung nach am meisten Spaß wenn du mit 1-2 RL Kumpels gemeinsam über Headset verbunden spielst, dann kann man sich wunderbar absprechen, helfen und auch Tipps geben. :wink:

Der wäre auch der einzige Grund mir das Spiel vielleicht im Sale mal zu holen. Zombie war immer spaßig, selbst der aus IW Zeiten.

Ich finds überraschend Spassig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele CoD MW3 wirklich gerne, zusammen mit 2-3 anderen RL-Leuten macht es uns viel Spaß und motiviert.

Der (DMZ) Zombie Modus ist sehr gut geworden, gibt viele Herausforderungen und Missionen, und er ist schwer, da muss man sich gut absprechen.

Übrigens, in der kommenden Saison 1 (Dez.) kommt die Karte Shipment wieder zurück, ideal zum Waffen leveln und Tarnungen grinden. :slightly_smiling_face:

Shipmas :smiley:

2 „Gefällt mir“

Shipment welch Überraschung :joy:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es leider gerade kaum spielbar. Ich spiele meistens abends ab 21 Uhr, der Lag ist echt heftig. Gerade mit neuen DMRs oder Kapfgewehren brauche ich garnicht spielen, es läuft alles ganz normal, wenn es dann zum Schusswechsel kommt ist es fast so als würde das Spiel 0,5 - 1 Sekunde freezen.

Das macht gerade 0 Bock.

Zombie finde ich Public eigentlich nicht so gut, besonders im Vergleich zu DMZ. DMZ hatten public so viele Leute ein Mic, bei Zombie hatte ich noch nie jemanden mit Mic erwischt.

Hast du auch so Probleme mit dem Lag gerade?

Ich habe GsD keine Probleme mit Lag oder anderen Einschränkungen, und hoffe das du bald normal und ohne Störungen spielen kannst.

Heut kommz ja das neue Warzone.
Kann man das schon saugen?

kann wer auf xbox zocken? bei mir findet er keine Verbindung.

Teredo IP-Adresse kann nicht gefunden werden. Youtube geht auf der Xbox, in den Store komme ich auch nicht.

Am PC / Tablet bin ich ohne Probleme Online.

Edit: 19:51 scheint jetzt zu laufen. Update hat 207 GB 6h 22 Minuten. Das mit den Autoupdate klappt irgendwie nie so richtig. Das ist so nervig.

Xbox Live dürfte gerade generell Probleme machen, @G-Virus und ich wollten eigentlich Sea of Thieves spielen, aber aktuell geht nix.

1 „Gefällt mir“