BullsEye's Spielezimmer

Das nenn ich mal Zockerzimmer!
Hut ab! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja sicherlich werden sie staubig…muss schon paarmal mit dem staubtuch drüerwedeln…

Heute neu

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit und was auch nicht unwichtig ist: viel Zeit wünsche ich dir auch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte um Erfahrungsberichte von Vikings. Couchcoop möglich? Wenn ja 2-4 Player etc.?
Lg

Sobald ich dazukomme werde ich es dir berichten…

Bei der Auswahl an hochkarätigen Spielen also irgendwann nächstes Jahr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ja die Zeit…Mass Effect werde ich wahrscheinlich eh erst im Sommer angehen…Horizon und Zelda wollen viiiel Aufmerksamkeit. Vikings hoffe ich auf eine schnelle Partie zwischendurch.
Der Pro Controller ist wirklich ein Wahnsinnsgerät. Zelda spielt sich gleich ganz anders. Taugt mir.

EDIT. NIER habe ich ja auch noch…:astonished:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt mal kurz angespielt…wie Diablo 3 …und das wikinger Setting find ich geil.

Multiplayer hab ich gesehen Online und Local, wieviel Spieler weiß ich leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich steh auf Customizing Zeugs

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Cool. Der Witcher Controller sieht besonders gut aus.

Jep, auf dem weißen siehts aber ned so gut aus…

Gratz zu den Wölfen, mein Beileid zu Scheangel-Effekt.
Hübsche Konsolenskins!!! Warens leicht zu bekleben?
Hätte immer die Sorge von Blasenbildung beim Anbringen.

1 „Gefällt mir“




3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. :sunglasses: Schade nur das wenig Gold verwendet wurde. In der Mitte des Controllers hätte auch noch super das Zelda Emblem gepasst. :blush:

1 „Gefällt mir“

Geht das wieder ohne Probleme weg? Könnte ja sein das ein Garantiefall eintritt

Geht ohne Probleme wieder ab…ist eine sehr gut gemachte, so Vinyl ähnliche, Folie.
15€, gibt es im SCN.

beim Controller fehlt echt was in der Mitte