BullsEye's Spielezimmer


#1



#2

Echt tolle Sammlung! :+1:


#3

Dankeschön!


#4

Wow, ok was mir an Figuren fehlt seht also bei dir herum. Fett.

Wie und wo ist dir denn der Master Chief in die Hände gefallen?


#5

:slight_smile: Nett, aber wärst mit Vitrinen zwecks Staubvermeidung ned besser dran?


#6

Selbst da kommt der Staub rein…


#7

Ja, aber weniger, bin froh über meine Vitrinen, spart schon bissl das Abstauben der Figuren.


#8

Stimme dem zu. In einer Vitrine kommt zwar auch Staub rein aber natürlich ist das wesentlich weniger als im Freien. :wink:


#9

Ich finde die Ikea Vitrinen gar nicht schlecht, für meinen Gamerroom der nächstes Jahr ausgebaut wird müssen minimum noch 2 her :sunglasses:


#10

Per Zufall in Willhaben…das war ein junger Vater der Geld wegen seines Autounfalls brauchte…Er verlangte “nur” 400 Euronen.

Zum Staub: Ja, es ist der Wahnsinn. aber einmal im Monat nehm ich mir bei lauter Musik Zeit um schnell mal alles abzuwischen. Einmal im Jahr wird gründlich geputzt.


#11

Um Gottes will … Ist ja schon fast eine Videospiele-Ausstellung :wink:

Ne, super Sammlung. Respekt :+1:


#12

Danke schön.

Ich bin aber auch schon seit der ersten Xbox dem Sammelwahn verfallen, als aber bei der 360 die ersten richtig fetten Edition erschienen sind, wars um mich endgültig geschehen. :innocent:


#13

Zu PS3 Glanzzeiten habe ich auch viel Wert auf CEs gelegt, mit 2 Kindern und jetzt noch einem Einfamilienhaus muss ich schon auf die Kohle achten. Aber solange es finanziell und vom Platz her geht, why not?


#14

Kaufe mir auch mal gerne eine CE wenn der Inhalt passt. Leider ist der Platz Mangelware. Letzte große CE war Witcher 3. Weil die Statue aber so groß ist und ich nicht weiß wohin damt steht sie jetzt noch Original verpackt unter meinen Schreibtisch. Das gleiche bei den letzten CEs von den Hobbit Filmen. Alles noch Original verpackt irgendwo verstaut. :stuck_out_tongue_winking_eye:


#15

Also ich sehe ja in den meisten Collectior-Editionen inzwischen gar keinen Sinn mehr. Auch bei Filmen nicht. Aber jedem das seine :wink:


#16

Das ist das Los von Sammlern, das sie tapfer ertragen :innocent:
Kommt auch auf die CE an, ich schätze Artbücher oder so liebevoll gemachte Dinger wie das Tagebuch von Dr. Halsey aus Halo oder die Geralt am Greif-Statue oder die große Daedra-Statue von TESO online.


#17

Mist, die Witcher CE hätte ich gern gehabt :frowning:

Übrigens ist anderen eine Freude machen ein total gutes Gefühl, wenn ihr das mal probieren wollt lest den obern Satz nochmal, ihr wisst was zu tun ist :smiley:


#18

Also ich müsste da ganz viel weinen gehen, ich glaub also ned, dass es ein gutes Gefühl wäre…:cry:


#19

Die Witcher CE war auch mal wieder was gescheites


#20

Oh ja, da war sogar die Verpackung mit ihren Autogrammen des Entwicklerteams einzigartig.