BullsEye's Spielezimmer

Meine erste und einzige Erfahrung mit Ninja Gaiden war auf der Xbox360 der zweite Teil. Den dritten habe ich mir deshalb nicht mehr gekauft. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Endlich!!!

5 „Gefällt mir“

Sieht sehr hübsch aus. :heart_eyes: Die CE werde ich mir bei Gelegenheit auch noch kaufen. Spätestens wenn sie im Angebot ist.

1 „Gefällt mir“

falls sie überhaupt ins Angebot kommt, wurden ja scheinbar wesentlich weniger Produziert wie von den anderen Sony spielen, war ja bis kurz vorm Release fast überall aus, jetzt kamen ein paar nach, aber bei dem Hype sind die sicher bald weg :slight_smile:
Hab meine heute auch bekommen und um 135 Euro passt die CE schon :slight_smile:

Und natürlich tolle Sammlung und super Neuzugänge ^^
Und das Zimmer bzw die Fotos sind der Wahnsinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen. Glaube schon das die wie zum Beispiel Uncharted oder Last Guardian bald nachgeschmissen wird. Vor kurzem war ich knapp davor mir die CE von Battlefield 1 um 80€ zu holen. Habs aber doch gelassen.
Falls es wider erwarten doch ausverkauft ist soll es halt so sein hätte eh keinen Platz für die Statue. :blush:

Uncharted und Last Guardian waren aber vor Release auch nie aus, die konnte man praktisch jederzeit bestellen. Aber man wird ja sehen ^^

War hier doch auch. Aber wie gesagt gibt es das billiger hol ich es mir. Ansonsten halt einfach die normale Version sobald ich wieder Luft zum spielen habe. :laughing:
Aloy wäre eigentlich eh zu schade bei mir für immer im Karton zu bleiben. :neutral_face:

Also Amazon/Media/Saturn und die ganzen Online Spielehändler waren alle bis mitte letzter Woche ausverkauft, da wurden erst gegen Ende der Woche neue Mengen freigegeben :slight_smile:

Ich habs mir dann im Media mit dem 10 Euro Newsletter Gutschein bestellt ^^
Und ja die Figur sieht echt Top aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wirklich, dass du Recht hast…die CE ist schon verdammt geil aufgemacht und die Figur ist echter Hingucker…

Das Spiel selbst ist ein Hammer. Super Gameplay, Hammer Optik und ein Soundtrack zum Niederknien…
Aber was soll ich machen? Nioh will ich unbedingt weiter, Zelda kommt morgen und Horizon…Mass Effect kommt, Nier kommt…FirstWorldProblems :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist LEIDENSCHAFT - FEUER, DAS IM HERZEN EINES ZOCKERS LODERT!!! :blush:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Cool! Sollte mir die Amiibos auch noch holen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob meine morgen kommen. Zelda war überall aus, die hab ich dann bei Amazon bestellt als sie wieder verfügbar war, wird aber wohl erst später kommen. Die anderen sind heute verschickt worden :slight_smile:

Hab sie heute per Zufall beim Saturn Milleniumcity gesehen…dort hatten sie noch genug…

ja mein MEdia hat dann auch welche bekommen, war aber ungeplant und wussten sie erst heute als die Lieferung kam, da hatte ich alle schon bestellt und konnte nimmer stornieren ^^

Aber wundert mich dass die wer vorher rausstellt. Haben ja auch erst morgen Release und Nintendo is da immer sehr giftig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Neu: Nier Limited Steelbook

Jetzt brauch nur mehr Zeit…

1 „Gefällt mir“

2 Tage herumgeräumt, entsorgt, geputzt…








6 „Gefällt mir“

Geiles Zockerzimmer. :heart_eyes:
Wenn du wieder was entsorgen willst melde dich ich opfere mich und nehm dir die kleine Master Chief Figur in der Ecke ab. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nette Fotos, sehr cool, aber die Figuren werden sicher staubig, so offen, wie die stehen…