BullsEye's Spielezimmer

jep, finde ich auch…aber es stört mich ned wirklich, da ich den so gut wie nie benutze!

1 „Gefällt mir“

Bitte ein paar Eindrücke zum Spiel. :blush:
Sollte ja ein wenig an Dark Souls erinnern oder? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, finde bis jetzt so eine Mischung aus Lords of the Fallen und DS3. Bin noch im Startgebiet und bekam schon paar mächtig auf die Mütze.

Achja, neu ist, dass man Schwachstellen des Gegner anvisieren kann und damit mehr Schaden anrichtet und ihnen dadurch die Teile abtrennen kann, welche man wiederums für den eigenen Anzug verwerten muss. Find ich echt spannend…
Grafisch ist es nett, aber nach Horizon hat es jedes Spiel schwer…

1 „Gefällt mir“

Bin erst kurz nach dem ersten Boss aber ich bin bisher sehr angetan von dem Spiel.

Auch wenn ich viel Spaß mit Lords of the Fallen hatte (und die teils heftige Kritik nicht ganz verstehe) so finde ich ist hier eine wesentliche Steigerung sichtbar. Allein das Feature mit dem gezielten Abtrennen und Verwerten für die eigene Rüstung ist imo genial.

Wenn man Spiele wie DS, BB oder LotF mag macht man hier imo nichts falsch

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Eindrücke. Spiel wird deswegen fix gekauft. :grin: Lords of the fallen fand ich auch sehr gut. Da wurde genau das richtige “geklaut” um für Spielspaß zu sorgen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Muss jetzt nach 10 Stunden (bin im 3ten von 5 Bereichen) leider sagen das sich der Ersteindruck nicht bestätigt hat und ich mittlerweile von einem Kauf abraten würde - vielleicht mal um 20€ oder so.

Einfach übertrieben schwer (wobei eigentlich nicht schwer, sondern teils einfach unfair…vor allem ist die Hitbox der Gegner teils schwer daneben) und sehr monoton. Und das man, aufgrund der anvisierbaren Körperzonen, nicht zwischen zwei oder mehreren Gegner switchen kann gestaltet den dritten Bereich zur Tortur…

Mich würde interessieren wie es Bullseye mit dem Spiel geht :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hab schon ein wenig geliebäugelt mit dem Spiel, aber so… vielleicht gehts ja gebraucht mal wo billg her :slightly_smiling_face:

Nun hab das spiel no ned weiter gezockt…aber nach deinen Erzählungen, weiß ich nicht ob ich es mir jetzt antue… Nier wartet, Nioh will gespielt werden…Mass Effect…

Aktuell werden wir wirklich mit ordentlich vielen Hochkarätern überschwemmt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Rein phonetisch klingt das wie “Nie, Nie, Mass Effect” :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt…

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Aaah, die Aloy, Joule und Schattenlied-Statuen, die stehen auch bei mir rum.
Irgendwie auch thematisch sortiert oder nur so???

Thematisch nicht wirklich, eher in meinem Kopf her nach Beliebtheit…

Aaahhh…:innocent:

Oh, Genre???

Weltraumsimulation/Überleben

Aah. Mal schauen.