BullsEye's Spielezimmer

Bin gespannt ob meine morgen kommen. Zelda war überall aus, die hab ich dann bei Amazon bestellt als sie wieder verfügbar war, wird aber wohl erst später kommen. Die anderen sind heute verschickt worden :slight_smile:

Hab sie heute per Zufall beim Saturn Milleniumcity gesehen…dort hatten sie noch genug…

ja mein MEdia hat dann auch welche bekommen, war aber ungeplant und wussten sie erst heute als die Lieferung kam, da hatte ich alle schon bestellt und konnte nimmer stornieren ^^

Aber wundert mich dass die wer vorher rausstellt. Haben ja auch erst morgen Release und Nintendo is da immer sehr giftig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Neu: Nier Limited Steelbook

Jetzt brauch nur mehr Zeit…

1 „Gefällt mir“

2 Tage herumgeräumt, entsorgt, geputzt…








6 „Gefällt mir“

Geiles Zockerzimmer. :heart_eyes:
Wenn du wieder was entsorgen willst melde dich ich opfere mich und nehm dir die kleine Master Chief Figur in der Ecke ab. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nette Fotos, sehr cool, aber die Figuren werden sicher staubig, so offen, wie die stehen…

Das nenn ich mal Zockerzimmer!
Hut ab! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja sicherlich werden sie staubig…muss schon paarmal mit dem staubtuch drüerwedeln…

Heute neu

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit und was auch nicht unwichtig ist: viel Zeit wünsche ich dir auch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte um Erfahrungsberichte von Vikings. Couchcoop möglich? Wenn ja 2-4 Player etc.?
Lg

Sobald ich dazukomme werde ich es dir berichten…

Bei der Auswahl an hochkarätigen Spielen also irgendwann nächstes Jahr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ja die Zeit…Mass Effect werde ich wahrscheinlich eh erst im Sommer angehen…Horizon und Zelda wollen viiiel Aufmerksamkeit. Vikings hoffe ich auf eine schnelle Partie zwischendurch.
Der Pro Controller ist wirklich ein Wahnsinnsgerät. Zelda spielt sich gleich ganz anders. Taugt mir.

EDIT. NIER habe ich ja auch noch…:astonished:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt mal kurz angespielt…wie Diablo 3 …und das wikinger Setting find ich geil.

Multiplayer hab ich gesehen Online und Local, wieviel Spieler weiß ich leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich steh auf Customizing Zeugs

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“