BullsEye's Spielezimmer

Mist, komme morgen in den Mediamarkt, vielleicht mach ich lieber einen großen Bogen um die Amiibos :laughing:

Wäre vielleicht ratsam :joy:
Andererseits, sie sind wirklich alle sehr schön…:innocent:

Gesehen, und konnte nicht widerstehen

4 „Gefällt mir“

Resin?
Schwer??

die Figur ist nicht sehr schwer, aber echt toll gemacht! Ob Resin weiß ich jetzt ehrlich ned…sorry…

Aber offenbar ordentlich was Großes! Macht sich sicher gut in der Vitrine.

1 „Gefällt mir“

Toller Neuzugang, die CE sieht echt sehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

Da ich zur Zeit wieder auf Assassins Creed abfahre

2 „Gefällt mir“

Schaut nett aus, leuchtet er auch??

Ja, ist auf dem Pic ned so gut zu sehen…

Nice :), sammelst auch generell Souvenirs von AC?

Nicht speziell…ich hab aber schon einige Figuren u d alle CE.

Es gibt auch a nette schwarze Umhängetasche mit rotem Futter und ein Set Ringe.
https://www.amazon.de/Assassin-Creed-Assassins-Pendent-Collection/dp/B01HA9DNNY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485469594&sr=8-1&keywords=assassins+creed+ringe

1 „Gefällt mir“

Heute neu

3 „Gefällt mir“

Super Neuzugänge. Die Spiele hole ich mir zu 100% auch noch. :grinning:

Danke!
For Honor sind Server noch nicht erreichbar…hmpf

Nioh ist bis jetzt super…ich liebe solche Spiele, leider fehlt mir die Zeit mich da durchzubeißen.:cry: es erinnert mich aber mehr an Ninja Gaiden als an DS und co…

Ninja Gaiden? Uh oh. Das fand ich wesentlich schwieriger als Dark Souls. Da ist DS im Vergleich ein Casual Spiel. :joy:

1 „Gefällt mir“

Was? Du fandest Ninja Gaiden schwerer? Org…ich fands leichter…oder ich war jünger? Hmmm…

Ich meinte aber eher das Spielgefühl. Aber wie gesagt, ich kenne leider DS ned sooo gut (leider).

Sind wir nicht fast gleichalt? :smile:
Auf den hohen Schwierigkeitsgrad (wollte alle Erfolge) fand ich Ninja Gaiden echt heftig. Hab es dann aufgegeben. Bei DS ist nur der Anfang schwer. Das es so verschrien ist verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

haha…ungefähr…

ich habe Ninja Gaiden auf der Xbox geliebt, aber da gab es ja noch keine Erfolge.
Den 2 fand ich nicht mehr so prickelnd, beim 3. hatte ich meinen ersten und einzigen Anfall von Motion Sicknes beim Spielen eines “bunten” wilden Spiels und daher habe ich es nicht mehr beendet…