Ich spiele gerade Teil eins und da ist es genauso. Hatte bisher keinen Teil gespielt und dachte mir der Hype muss ja begründet sein aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Es ist eintönig.
Na Teil 1 ist um Welten monotoner als die Nachfolger. Da wurde die Grundformel geboren aber erst Teil 2 hat sie wirklich gut umgesetzt.
Teil 1 und 2 plus die DLCs waren wirklich gut und hab ich extra vor Teil 3 nochmal komplett durchgesüchtelt, aber bei B3 kommt der letzte Funken noch nicht ganz rüber. Spielersuche ja auch ein Witz, kann mit keiner erklären es gebe keine Spieler in EU, die Suche dauert ewig, früher konntest dir ansehen was wer spielt und joinen.
Keine Ahnung was andere spielen aber ich finde das das Spiel spätestens ab Chapter 9 richtig an Fahrt aufnimmt und geniale Action bietet.
Gerade den ersten Vault geöffnet und im Abschnitt davor und beim Boss hatte die Anlage richtig was zu tun
Bisher auch alles solo sehr gut machbar, sofern man sich sein Arsenal so zusammenstellt das man für alles eine Antwort hat (Schilde, Rüstung, etc.).
Gestern gespielt Kapitel 13 Level 26. Ab Jetzt macht es sehr viel Bock, aber Respekt an jeden der das alleine spielt. Hoffe schon immer, dass einer oder zwei mir nach joinen. Sind zwar oft nicht die hellsten aber dann spielen sich die Levels nicht gar so lang. Waffen ebenfalls mittlerweile ganz amtlich. Heute geht’s weiter.
PSN: ARISE66
Folgst du nur der Story oder machst du auch alle Sidequests? Ich bin jetzt im Chapter 11 und bereits Lvl 26 od. 27. Habe aber bisher ,bis auf eine Sidequests gleich zu Beginn, alles gemacht was ich gefunden habe.
Einziges Manko für mich bisher ist das der Loot gefühlt aus 80% Shotguns und Sniperrifles besteht, ich aber mehr der Pistolen/SMGs/Automatikgewehr Fan bin.
Gestern im Zuge der Story wieder auf Tina getroffen - einer meiner absoluten Favoriten bei den Charakteren, abgedreht wie nur was
Ne hab nur das erledigt, was ich zufällig erledigen konnte. Schließe immer erstmal die Story ab und widme mich dann in Ruhe den ganzen Rest. Das mit dem Loot stimmt.
Stehe vor der letzten Mission, bis auf die Performance bin ich recht angetan mittlerweile.
Kurzfazit: seit paar Tagen durch. Gerade mit dem KammerJäger Modus angefangen werd ihn mir aber nicht weiter antun dazu fehlt mir immer noch das Highlight vor allem in der Story Kampagne. Ring des Gemetzels und die Prüfungsgelände sind nett aber ebenfalls recht schnell eintönig. Warte jetzt auf Events und DLCs. Nette Unterhaltung, hab mittlerweile coole Sachen gelootet und gesammelt. Am Ende des Tages jedoch ein ORDENTLICHES Stück von den Vorgängern entfernt und das in so ziemlich allen Bereichen.
Ring des Gemetzels , mit der Preorder Granate die Geld produziert?
Dann gibt auf der höchsten Schwierigkeit dort zirka 30.000 Geld pro Gegner.
Wer Geld braucht bitte ingame Traden
Erster DLC kommt im Dezember:
Spielt das noch wer aktiv?
Gibt die Woche im xbox Store die Deluxe Edition (inkl. Season Pass) um 50 Euronen.
Ich hab so viel anderes zu spielen, dass ich nach dem durchspielen der Hauptstory aufgehört habe. Wenn dann alle großen DLC’s draussen sind möche ich die aber in einem Rutsch nachholen.
Voll so mach ich es auch immer. Warte auf alle und dann los!
Wieviele sind den schon draußen? 4 sollens ja werden oder?
Cate Blanchett spielt Lilith in der Verfilmung.
Wusste gar nicht (oder ich habe vergessen ) das da ein Filmprojekt geplant ist.
Naja, mal schauen…
NextGen Upgrade kommt
https://twitter.com/majornelson/status/1312834124579663872?s=21