Spielt ihr alle im Koop?
Nope, bisher Solo -> stehe aber auf der X1X gern für Coop bereit, einfach Adden
Ok, ich persönlich finde sie jetzt im 3er besser…
Geschmäcker halt…
Ich finde sie ebenfalls besser als im Vorgänger, ausgenommen die Fahrzeugsteuerung - die finde ich etwas schwammiger. Kann aber auch Einbildung sein.
Spielt ihr im Resolution- oder Performance-Modus?
Ich hab auf performance gewechselt, weils sonst, selbst auf der X, geruckelt hat wie Sau…
Ah ok - hats also damit zu tun
Dachte es liegt an meiner X, Schnellstart-Modus o.Ä…
Ich hab aber noch keine Langzeiterfahrung obs wirklich besser wird…
Dürfte schon passen, hab dann gleich auf Performance umgestellt und da liegen gefühlt Welten zwischen den FPS.
Im ersten Moment merkt mans zwar leicht an den Kanten aber das flüssigere Gameplay tut dem Spiel einfach gut
Bin jetzt Lvl 14, im 2.Gebiet und sehr zufrieden mit dem Spiel. Wer auf einen Nachfolger gewartet hat wird denk ich sehr viel Spaß haben. Alle anderen werden vermutlich max. ein Borderlands 2.5 darin sehen.
Borderlands 3 im SHOCK2-Review von @consalex
Hui mittlerweile geht es zur Sache, da hab ich die Vorgänger noch den ersten Durchlauf alleine durchgespielt, so hol ich bei Teil 3 schon Unterstützung von anderen Spielern.
Hmmmm spielt sich grad super zäh, die Gegner sind dem Level gesehen total overpowered. Missionen sind eher eintönig. Säubere den Bereich aha? Wenig Witz und Charme, mal sehen.
Bisschen mehr Info wäre hilfreich - welches Lvl, welcher Planet, welcher Char, Solo/Coop…?
Geschafft, selber schuld, man sollte halt auch bissal in mehr Muni und Waffen investieren^^
Bin Kapitel 9, momentan finde ich tatsächlich das etwas die Spannung fehlt. Hoffe das ganze taut noch auf.
leiwandes cosplay zum spiel heute auf reddit gefunden:
Wahnsinn! Ich bin immer wieder beeindruckt mit welcher Hingabe die Cos Player Community ihre genialen Kostüme fertigen. Respekt!
Ich hab mir das Spil zum Release gekauft, mehr als 4 Stunden konnte ich bisher aber nicht damit verbringen. Einfach gerade zu wenig Zeit …
Der Beginn fühlte sich sehr vertraut an - im Grunde gab es da noch keine relevanten Neuerungen. Im Grunde bin ich aber zufrieden - bekomme scheinbar das was ich mir auch davon erwartet habe.
Habe gestern wieder weitergespielt, Lvl 16 und habe gerade den 3 Planeten besucht (Athenas glaube ich hat der geheißen.
Bin mit Fl4k weiterhin sehr zufrieden - spielt sich Solo als Beastmaster sehr gut und bisher hatte ich noch keine Probleme.
Grafik mag zwar auf den ersten Blick nicht besonders wirken aber sie haben da imo schon einen Großen Sprung in Sachen Details, Spiegelungen, etc. gemacht.
Sonst ist es halt Borderlands wie man es kennt. Finde ich persönlich aber positiv…dumme Dialoge, lustige Quests und die Suche nach der nächsten spaßigen Waffe - mehr erwarte ich mir da nicht.
Stimmt, bin gespannt wie lange die Story ist, leben wird das Spiel sowieso auch wieder von den DLCs, die waren ja immer Top. Gestern noch an den Waffen geschraubt und paar Dinge gekauft, da waren die Gegner dann deutlich besser down zu bekommen. Grafisch find ich es gut, fein das dass Kantenflimmern weg ist. Ab und zu einen Ruckler gibt es aber ansonsten läuft es eh recht gut. Wie gesagt Story catcht mich noch nicht so aber denke das wird immer besser. Flak ist cool, freu mich aber auch schon auf die anderen Charaktere.
Ui, ui, ui.
Rennt generell ab und an komisch. Missionen werden nicht angezeigt, Waffen nicht sichtbar, ruckelt… PS4 aber denke da kommt bald ein Patch.