Borderlands 3

Grad am spielen, sehr gelungen!

1 „Gefällt mir“

So gehyped!

1 „Gefällt mir“

Die Kollegen von IGN haben nun die ersten 14 Minuten des Spiels als Gameplay-Video veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Eines der Spiele auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue! Hab den ersten und auch den zweiten Teil mit Freunden viele, viele Abende gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ohja wird einfach nur edel!

Bin mal fix auf der X1 unterwegs , mit Season Pass schon :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Werds heut auch für X ordern!

Weitere Infos zum Spiel

Es wird ein Fest!

Ich freu mich echt für alle die es kaum noch erwarten können, aber ich seh spielerisch noch keinen Unterschied zu den Vorgängern. Steckt sicher viel im Detail und man sieht in den 14min ja kaum was, aber ich schlage dann erst um 20-30 Euro zu (also eh wie immer).

Jap wird sich sehr ähnlich sein aber dennoch viel Spass machen, gerade auch die kommenden DLCs werden wie auch schon bei Teil 2 edel aussehen.

Die ersten Tests schlagen auf:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend geht’s los bei mir. Freu mich!

Freue mich riesig auf das Game und hoffe das es mich genau so gut Unterhält wie Teil 2.
Werde heute Abend mal ein paar Stunden in die PS4 Version stecken und dann mal schauen.

Download am PC läuft :heart_eyes:

Würde mich interessieren, aber das Relessefenster ist das Gegenteil von optimal.
Zuerst muss ich noch Astral Chain beenden, nebenbei Locust on- und offline zersägen, dann in den Mech steigen für Daemon X Machina und schwupp steht Dragon Quest 11 vor der Tür. Sorry keine Zeit für die Grenzgebiete.

Dauert ein bisschen bis das Spiel in die Gänge kommt finde ich. Steuerung etwas ungenauer als die Vorgänger.

Han den „Prolog“ auf Pandora jetzt mal fertig. Spielt sich gewohnt gut, Witz funktioniert für mich auch immer noch.

Die neuen Klassen finde ich alle interessant - hab mich jetzt mal für Fl4k entschieden