Borderlands 3

Mochte Borderlands auch, 1er war Day1, 2er im PSN-Sale, 3er dann auf Stadia?

Aber mal unter uns, ist das nicht nur „more of the same“? Gab es zwischen 1 und 2 viel Neues, ich weiß echt nicht mehr.

Ich fand Teil 2 schon nochmal deutlich besser als den Erstling. Der hat zwar die Grundelemente der Serie festgelegt, doch so richtig gut wurde es erst mit Teil 2. Kann man mit der Evolution von Assassins Creed vergleichen. Da war Teil 2 zwar auch das Selbe wie Teil 1 - allerdings in allen Aspekten erweitert und verbessert.

Der Trailer von Teil 3 zeigt bei genauerer Betrachtung schon jetzt sehr viele Verbsserungen/Erweiterungen. Wer allerdings bisher nichts mit der Serie anfangen konnte, der wird wohl auch jetzt nicht mehr damit anfangen können.

P.S.: finde es super, dass sogar der Hauptcharakter aus 'Tales of" dabei ist.

Ok, bin echt schon weit weg und lass mich mal überraschen.

Und stimmt, Assassins 1 auf 2 war ein Mega Sprung, guter Vergleich.

Ich hätte es ja Spitze gefunden wenn auch Tales of Borderlands 2 angekündigt worden wäre aber der Zug ist ja leider abgefahren. :sob:

Ab morgen gibt es die Handsome Edition in UHD, überlege stark das ganze nochmal anzureissen.

2 „Gefällt mir“

Kein schlechter Zeitpunkt - Borderlands 2 erlebt gerade seinen zweiten Frühling.

Teil 3 scheint am 13.9. zu erscheinen. Am PC steht ein Exklusivdeal mit dem Epicstore im Raum.

1 „Gefällt mir“

also wenn die Boxart offiziell kommt wird mal wieder was auf Disk gekauft:

Borderlands_3_main

Bravo gearbox, passiert nicht mehr oft das die Boxen nicht generisch zusammengestöpselte Langeweile sind :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Geil, glaub das verdient sich als Poster ein Platzerl im Heimkino :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

hab das Gleiche gedacht, hoffe Displate macht was mit dem Motiv, könnte gut sein:
https://displate.com/sr-artworks/borderlands

2 „Gefällt mir“

uh danke, kannte die seite noch gar nicht. Die Dinger sehen ja genial aus :smiley:

hab 3 Stück, eines war ein Geschenk (alles Gaming Fallout, Halo, Witcher) und die sehen echt klasse aus. Waren zwar “nur” die kleinen und ohne Rahmen etc. aber der Druck auf dem Metall sieht sehr gut und wertig aus, wenn ich nochmal bestelle werd ich mal einen größeren mit schwarzem Holzrahmen kaufen.

Auf der Seite gäbe es soviel gute Fan Art, soviel Wände habe ich leider nicht mehr frei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hatte bis dato nur teil2 in meiner sammlung, aber kaum gespielt; heute angefangen und es hat irgendwie sofort klick gemacht. mal schauen, ob die liebe anhält und teil 3 besorgt wird. die ankündigung bei der pax war auf jedenfall recht legendär. man merkt auch, dass da von oben bis unten alle das spiel lieben und das überträgt sich eben auch auf die fans.

in other news:
borderlands 3 am pc wird epic-store exklusiv. -.-’

Kann das im Store nicht finden, muss man die Handsome Edition haben für das Update bzw. Lohnt sich die Version ohne 4K überhaupt?

Schade dass das Borderlands 1 GotY nicht für die Switch kommt, ich denke da hätte ich es mir nochmal geholt … ich habe generell das “Bedürfnis” Spiele die ich extrem viel gespielt habe nochmal auf der Switch zu kaufen (bald Dragons Dogma, bald).

1 „Gefällt mir“

Borderlands 3: Gameplay-Premiere im Livestream

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Spiele gerade die Handsome Edition, nachdem ich dazumals Borderlands 2 auf der PS3 gespielt habe. Es ist ein unglaublich tolles Spiel unglaublich eigentlich, tolle Community, toller Support. Freu mich auf Teil 3.

Der Übergang zu Teil 3 ist jetzt verfügbar.

1 „Gefällt mir“