Black Mirror

Black Mirror ist eine britische Science-Fiction-Serie von Charlie Brooker, die verschiedenartige Auswirkungen der Verwendung von Technik und Medien auf die Gesellschaft thematisiert. Die Handlung der jeweiligen Folgen ist in sich abgeschlossen und erzählt eigenständige Geschichten, weswegen die Serie den Anthologie-Serien zugerechnet wird. In einigen Folgen finden sich allerdings Bezüge und Hinweise auf Ereignisse oder Objekte anderer Folgen.

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_(Fernsehserie)

Episodenlisten:
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
interaktiver Film: Black Mirror: Bandersnatch - Thread im Forum
Staffel 5
Staffel 6

Black Mirror: Season 5 | Official Trailer | Netflix

Three new stories about the future we should have seen coming. Black Mirror returns June 5th.

Deutsch:
Black Mirror: Staffel 5 | Offizieller Trailer | Netflix [HD]

Wir haben drei neue Geschichten über eine Zukunft, die wir hätten kommen sehen müssen.

1 „Gefällt mir“

Moriarty ist auch dabei! :smiley:

Es wird eine fünfte Staffel geben! :tada:

Du meinst 6. oder, die 5. gibts ja schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Staffeln sind so kurz, dass ich mir grad nicht ganz sicher war, ob ich die 5. überhaupt gesehen hab (ja) :sweat_smile: freu mich sehr auf neue folgen!

2 „Gefällt mir“

Staffel 6 kommt mir 5 Episoden

https://screenrant.com/black-mirror-season-6-episodes-titles-story-details-video/

https://youtu.be/RlcV3cNKD_c

2 „Gefällt mir“

Black Mirror: Season 6 | Official Trailer | Netflix

June 15th. We’re back in Black, with a hint of Red!

Black Mirror: Staffel 6 | Offizieller Trailer | Netflix

Am 15. Juni ist es so weit: Das schwarze Loch der Mindf*cks dehnt sich weiter aus und bekommt eine leichte Färbung ins Rot.

1 „Gefällt mir“

Poster zu einer der Episoden - die Besetzung ist schon mal stark

Staffel 7 bestätigt - hoffentlich wieder besser als die letzten Folgen

1 „Gefällt mir“